laany
ich komme Aus Paderborn. :( leider sind die treffen immer sehr weit uns
Sorry aber da muss ich gerade etwas schmunzeln. Also ich würde 197km nicht gerade als weit sehen. Gerade vor der Haustüre wirst wohl nicht bekommen. Wir hatten da andere Strecken. 1. Treffen 550km 2. Treffen 800km
also für uns ist das weit weg! Ne das ist mir schon klar das das nicht gerade vor Der hausTür geht . Hab ich ja auch nicht gesagt.
War auch gerad ueberrascht. Und du bist doch recht schnel auf der Autobahn. Befuerchte das du es nicht soooooo viel naeher kriegen wirst. Wir hatten diesmal echt Heimspiel, aber wir sind auch im Schwarzwald dabei.
finde schon 50km sehr weit mit unseren Kids . Sorry . Nunja meinen Mann werde ich wohl auch dazu nicht überreden können. Wünsche euch trotz Allen viel viel Spaß. :)
Also für mich ist das auch immer weit weg. Liegt wahrscheinlich daran das ich weder Auto noch Führerschein habe und selbst 285km (Köln-bad Fallingbostel z.B.) nicht mit Fahrrad schaffe ;) Zumindest nicht schnell genug um Teilzunehmen. Jaa, jetzt könnte man sagen Fahr mit dem Zug. Ist aber auch nicht drin. Nungut man kann jammern oder was tun, wie zb. sich zwanglos ( um kein Konkurrenzgedöns mit dem offiziellen treffen ;) zu haben) in Köln oder Umgebung treffen. Wo natürlich auch weiter entfernte teilnehmen dürften.*g ( nur ein Hirngespinst das heißt nicht gleich das ich jetzt was organisiere ;) ) so, Portion Senf dazu lg Anita
Für mich sind 200km so ne gute Strecke für'n einen guten Mittagschlaf.... Ist sicher auch ne Gewöhnung. Fahre min. 1-2x im Monat so weit zu Mami deswegen ist das für mich auch ganz normal. Auto und Führerschein bin ich halt auch schon immer gewöhnt aber hier im ländlichen auch nicht anderst machbar. Treffen kann doch jeder organisieren wenn er Lust hat. Berliner Runde gab es auch schon