dani1974
Mark zieht sich leider immer die Handschuhe aus und dann hat er natürlich eiskalte Hände. Hier ist es morgens schon echt frostig,aber er will sie nicht anlassen. Habt ihr Tipps und Tricks auf Lager? LG Dani
Ja, sie will auch immer gleich welche anhaben.
Kaum sind wir draussen sagt sie" Mama kalt Hand!"
Aber ich hab den tollen Tipp bekommen, Pulswärmer den Kindern anzuziehen , das hält auch gut warm.
ein Versuch wäre es ja wert
Ja, seitdem wir Fingerhandschuhe haben geht s super!
Vielleicht sollte ich auch Fingerhandschuhe probieren. Habe nämlich das Gefühl,das er sie auszieht,weil er nicht richtig zufassen kann. Wie klappt das anziehen?
Die Routine machts. Am Anfang ging s echt doof, aber nun problemlos. Sie hilft mittlerweile mit und spreizt die Finger.
nee keine Chance. hab schön vschiedene ausprobiert. er nimmt nicht Makel unsere hand wenn wir Handschuhe anhaben. er mag anscheinend das Gefühl nicht.bin auch ratlos .
Haben genau das gleiche Problem und ich bin genauso ratlos. Und ich darf nicht mal meckern, weil ich als kleines Kind auch so war ;-)
Bei Madame klappt es ganz gut! Ich glaube sie hat den Sinn der Handschuhe verstanden... Ich zieh ihr aber Fingerhandschuhe an, Fäustlinge mag sie allerdings nicht!