Jackihexe
Hallo,ich habe deinen Post gelesen mit dem Verbenentee...und das du schon kuscheln darfst :-) Herzlichen Glückwunsch...Hat er bei dir gewirkt????Oder bei irgend jemanden????Würde mich auf antwort freuen.. LG Jacki
Ich bin jetzt ET +2 und hab mittlerweile 3 Liter von dem Tee intus. Hat bei mir leider nicht funktioniert :-(
Also ich habe davon ein liter getrunken und dann noch den himbeertee und an dem tag wo es dann los ging ein schluck kaffee als wir dann beim arzt waren war alles weich. Dann hatten mein partner und ich schlimme, schöne dinge gemacht:) und los gingen die wehen. Woran es genau gelegen hat weiß ich nicht. Allerdings denke ich schon das der verbenen tee was gebracht hat denn davor war nix weich:) wünsche dir alles alles gute.
Soll ja erst nach ein paar tagen wirken...:-)...Wieviel tage danach ging es los bei dir laany??? Jacki
Mh lass mal überlegen glaube nach ja nach 5 tagen:) ist denn schon bei dir etwas offen oder weich?
Ja,2 cm offen...trinke seit 1 Woche Himbeerbl.Tee...und habe mir den Eisenkraut Tee gekauft...überlege ob ich den so als Tee trinke ohne was mit reinzumischen..Bin am Dienstag 40 SSW...überlege ob ich heute anfange oder Morgen...Will nicht mehr so lange warten weil ich nach 2 KS eine normale geburt vor habe...Und um so größer und schwerer das Baby um so größer das Risiko...Deswegen hoffe ich das es bald losgeht... Jacki
Versuch es doch einfach mal mit den mischen am besten morgen früh in die thermuskanne und dann los gehts:) weist du wie und was du brauchst? Wie groß ist dein würmchen denn jz?
Ich glaube ganze nelken,ingwer und Zimt????:-)....Er ist ca 50 cm und knapp 3000g..... Jacki
Ja 10nelken ingwer eine zimtstange und ein el eisenkraut