Mullemaus2012
Hallo ihr Lieben, habe jetzt seit fast drei Wochen fast durchgängig Kopfschmerzen. Das ist wirklich schlimm. Das ich mal einen Tag schmerzfrei bin kommt nicht vor. Am Dienstag war ich ja bei der FA und die hat mich die Woche mal krank geschrieben. Soll mich ausruhen. Das mache ich auch, aber die Kopfschmerzen bleiben. Meine FÄ will mich für zwei bis drei Tage ins Krankenhaus schicken, wenn die Schmerzen nicht besser werden, damit die mich mal richtig durchchecken können. Sollte jetzt auch mal eine Paracetamol nehmen, hat aber auch nichts geholfen. Was kann das denn sein? Blutdruck ist in Ordnung und vom Rücken können die Schmerzen auch nicht kommen, weil mir der Stirnbereich weh tut. So ist erstmal alles in Ordnung... Aber die Schmerzen gehen einfach nicht weg.
Warst du mal beim Zahnarzt? Ich hatte die letzten Wochen in regelmässigen Abständen Kopf schmerzen und letztes Wochenende war es dann richtig furchbar. Dann kam aber noch der Zahn schmerz dazu. Mir wurde ja letzten Sonntag dann im Notdienst ein Weisheitszahn gezogen. Seit dem habe ich wieder Ruhe.
Hi Du, mann ist es immer noch so schlimm, veilleicht solltest du dich doch mal durchchecken lassen, hört sich echt übel an. Du tust mir richtig leid ! Meine Freundin hatte in ihrer SS auch so verstärkt Kopfschmerzen aber das war glaub net ganz so schlimm wie bei dir. Lass das einfach Untersuchen, sicher ist sicher. Ach und Paracetamol helfen bei mir auch nie !!! Hoffe das es dir bald besser geht, ganz liebe Genesungsgrüße von mir und meiner Süssen im Bauch !!!