Mamavonleonie
Hallo! Ich bin in der 8. Woche mit Zwillingen schwanger. Sie sind eineiig. Am Samstag bekam ich Unterleibschmerzen und bin zum Arzt gefahren. Es war alles in Ordnung. Zunächst. Dann sah sie den einen Embryo zeitgerecht entwickelt, den anderen leider um die Hälfte kleiner und es hatte auch nur noch einen ganz langsamen Herzschlag. Ich hoffe, es bleibt..... Lg eine traurige Mamavonleonie
Hi, och nein, das tut mir Leid. Aber bitte lass nicht den Kopf hängen. Die kleinen entwickeln sich nicht immer gleich schnell. Beim nächsten Termin wird der kleinere bestimmt wieder voll aufgeholt haben :) Wann hast Du denn den nächsten Termin? LG Elbenkoenigin ;)
Hallo! Am 18.07. habe ich den nächsten Termin.....
Stimmt, waren ja beide am selben Tag :) Aber kannst Du somit Dir nicht schon nen früheren Termin geben lassen, bei der Vertretung oder notfalls zu einem anderen Gyn gehen?
Ich drueck dir die Daumen das der kleine bis zum naechsten Termin aufgeholt hat. Lg