DieBabsi
Wenn mein Kleiner schlafen soll, dann geht das am schnellsten, wenn der Staubsauger an ist. Dann dauert es ca. 20 bis 30 Sekunden. Leider geht das Nachts nicht so gut, wenn meine beiden großen Kinder schlafen sollen, aber sonst ist das Geräusch wohl extrem einschläfernd! LG Babsi
War bei meinem Großen auch so! Inzwischen hasst er ihn. Was Lego so alles ändert...! ![]()
Ja Staubsauger ist toll...und Fön...immer wieder eine tolle Beruhigungssache
Ja Staubsauger ist toll...und Fön...immer wieder eine tolle Beruhigungssache
Staubsauger sind toll - alternativ geht auch die Dunstabzugshaube in der Küche. Die Geräusche beruhigen meinen Kleinen sehr schnell.
was sie als Geräuschpegel im Mutterleib so hörten wenn sie das so daran erinnert- nehm ich an;-) Staubsauger kenn ich von meiner Tochter auch- erst ist sie dabei immer eingepennt- dann saß sie immer drauf und leß die Haare im Wind wedeln. Heute mit 7 findet sie ihn auch doo- bei uns liegts an diversen Barbiekleinteilen;-)