Monatsforum Februar Mamis 2012

Jetzt will sie es aber wissen!

Jetzt will sie es aber wissen!

mellipropelli

Beitrag melden

Mir erklären sich die letzten dreieinhalb Wochen immer mehr. Da bekommt meine Kleine doch galt 4 Zähne in der Zeit. Keine Wunder dass sie so unruhig ist und nur zu mama will und sonst nix. Ich glaub ich nwär da auch so, das muss so weh tun die Arme Maus. Jetzt hat sie schon 6 Stück. 4 Unten und 2 oben.


Wunderkind1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mellipropelli

Ui siehste....mensch das is ja echt wahnsinn. Da erklärt sich ihr Verhalten natürlich. Mensch- was die so alles mitmachen müssen ist krass,wa? Stillen ist auch wenn sie Zähne bekommen super- weil es ihnen den Schmerz nimmt. Also noch besser Hat sie schon mal zugebissen? Also Emil hat nun 2 Zähne und noch nicht gebissen;-) Bissl geschrapt haben sie als sie noch neu waren aber das war ok.


mellipropelli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mellipropelli

hat sie ein Glück noch nicht. Einmal hat sie in der Nacht kurz geziwckt kurz bevor sie abgedockt hat. Aber manchmal merkt man sie schon aber das tut nicht weh. Davor hatte ich ja Bammel als sie ihre ersten 2 Zähne mit 4 Monaten bel´kommen hat. Aber alles super und hier wird fleißig gestillt. Hatte mich ja in der Schwangerschaft nur grob mit dem Thema stillen beschäftigt, hätte nicht gedacht das ich das so lange mache und genieße und ein Ende ist erstmal nicht in Sicht. Und das auch dank deinen Postings zu dem Thema


Wunderkind1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mellipropelli

Gerne;-) Ich war heute mal bei uns in der Stillgruppe und es hat echt voll Spass gemacht. Bin nicht die einzige die nun noch keine Beikost regelmäßig füttert usw. Das ist auch mal schön- man ist mal nicht der Exot;-) Habe auch schon mal überlegt- Still/Laktationsberaterin zu werden da mich dies Thema seit meinem ersten Kind sehr interressiert. Mal sehen.... Sicher kotzt es mich auch dann und wann an aber all die Minuten Nähe machen das locker wieder wett;-) Schön, das es Dir auch gut gefällt.Freu mich immer darüber zu lesen. Zumal das bei einer Frau die ihr erstes Kind geboren hat nicht so selbstverständlich ist. Unterhalte mich gern darüber mit Dir