Mitglied inaktiv
.... Lissi ist doch total auf mich fixiert aber manchmal so sehr, das Martin sie nicht mal nehmen darf und das macht mich sehr traurig und vorallem für Martin ist das ganz schlimm.
Kennt das jemand ??
Ich weiß gar nicht so recht wie ich damit umgehen soll
... wenn ich sie auffordere zu mir zu laufen tut sie das mit einem Lächeln ---- macht er das, dann setzt sie sich wieder hin und krabbelt zu mir. Ich finde das schon heftig !!!
wir haben sowas ähnliches...wenn ich leon kitzel oder generell mit ihm spiele,da lacht er sooo laut und herzhaft
aber kaum macht das der papa, nix..da wird nichtmal die miene verzogen...
schon komisch oder?
aber wie man damit umgehen soll weiß ich leider auch nicht
Der Baron kuschelt nur mit mir, nie mit seinem Papa. Tut mir auch immer leid für ihn. :( Aber so ist es halt. Irgendwann kommt dann aber auch mal ne Papa Phase, wart mal ab. War bei der Großen auch so - nur umgekehrt.^^
Bei Luca ist das recht ausgeglichen! Aber bei meiner Großen war das auch so..nur Mama und Papa ging gar nicht! Es ist auch heute noch so und sie ist 6Jahre! Papa darf sie zwar auch mal ins Bett bringen, aber sie probiert auch da schon sehr, das ich das mache! Lari ist halt durch und durch eine Mamakind! Wir haben es halt früher oft mal probiert, das Papa was macht, aber wir haben es auch nicht mit biegen und brechen durchgezogen! Vielleicht war das unser "Fehler" keine Ahnung! Mein Mann war damals auch immer sehr sehr traurig! Mittlerweile hat er sich glaube ich damit abgefunden! LG Anja
Bei uns gar nicht. Lea ist Mama und Papa Kind und sie ist total gerne bei ihrem Papa. Er hat sich aber auch schon immer um die Maus gekümmert, sie ins Bett gebracht, Flasche gegeben wo ich abgestillt habe und gekuschelt. Ich glaub dir, das dass für Martin gaaanz schlimm ist. So was zerreist einem das Herz wenn das eigene Kind nicht kommen will und weint. Habt ihr so was wie "Papa-Zeit"? Einfach Zeit die nur dein Mann mit Lissi verbringt ohne das du dabei bist?