cari81
Was kriegen eure Mäuse von euch zum Geburtstag ?`
Lillian hat am Montag und bekommt eine Haba Puppe "Lilli", das Boot von Fisher Price für die Badewanne und das kleine Set Bauklötze von Mega Blox mit 12 Teilen. Bin soo neugierig Lg Carmen mit Lillian
...VIEL ZU VIEL
Von Uns: Bausteine Mega Blogs Bauernhof, Bobby Car und eine DVD meine ersten Spiel-Tanz und Bewegungslieder ( findet er total toll und klatscht immer mit)
Von Oma/Ops1: Ein Sotierauto und Klamotten
Von Oma/Opa2: Motorikschleife,Schleichztiere( Katze,Huhn,Kuh,Schaf und Pferd) Essgeschirr von Winni Pooh,Klamotten,Tut tut auto,Von Vtech das Entdeckerbuch Bine Maja
Uroma: Rucksack für die Kita
Onkel: Kleidung und eine Püppe wo man später lernen kann schleife zu binden,knöpfe aufzumachen bzw zu zu machen....
LG Jule
viele anziehsachen, ein buch von tinkerbell (wo sie aber noch nicht viel mit anfangen kann, aber die mama fand es gut ), einen puppenwagen mit puppe und so stapelringe.
lg annett
laura hatte schon und hat von uns ne neue jacke und mütze und eine elektrische zahnbürste bekommen. mehr nicht.
Unsere Maus hatte auch schon Geburtstag und hat bekommen: Oma und Opa: Bodys, Glockenspiel Omi: Klamotten von Steiff, Rolle zum Aufblasen mit Klingelbällchen drin Onkel 1: Stoffball mit Glöckchen Onkel 2: Kinderlieder-CD von den Wise Guys (liebt sie total) Freunde von uns: Stapelbecher von uns: neues, großes Babymäxchen zum Schlafen und von einer Bekannten der absolute Hit: ein ganz großer Plüschhund (Wuffi), den Pamina über alles liebt und den sie inzwischen unbedingt zum Einschlafen braucht. Der Wuffi wird inzwischen häufiger geknuddelt als wir, da wird man fast eifersüchtig ;-) LG Angela mit Pamina
Hab ihr eine Spielpyramide gekauft. (Aber nicht die von Fisher Price,da ist BPA drin )
Von Oma gibt's drei TUTUT Autos,von der anderen Oma die Garage dazu.
Mehr bekommt sie nicht, sonst können wir uns mit Spielzeug todschmeißen...
Außerdem freut sich ihr Sparschwein auch mal!
Paula hat am Samstag und bekommt ein Bobby Car. Haben mit den Omas und Opas zusammen geschmissen und alles mögliche an Zubehör dazu gekauft. Sie bekommt aber noch Holzpuzzle und eine Sortierbox und Bücher und Sachen zum Anziehen. Und Lego duplo. Alles in allem wird es doch ziemlich viel und so werden wir die Geschenke auf mehrere Tage verteilen damit es nicht zu viel wird an dem Tag
Ich bin mir noch unschlüssig. Werde wohl gleich mal ein wenig rumschauen in Onlineshops. Unser Problem ist das Johanna schon echt viel hat bzw viele Dinge zum Spielen hier vorhanden sind durch unsere Ferienwohnungen. Wir haben über die Jahre so viele Spielsachen für die Ferienkinder angehäuft, da ist langsam alles dabei von Bobby Car bis Sandspielzeug. Meiner Schwester (Patentante) habe ich gesagt das sie uns diese Gummimatten kaufen soll fürs Kinderzimmer. Diese bunten, die aussehen wie Puzzelteile. Meine Eltern wollen einen kleinen Spieltisch mit 2 Stühlchen kaufen. Den muss ich aber auch noch für Sie raussuchen.
Wir sind übermorgen dran. Da er Weihnachten ja förmlich mit Spielzeug überhäuft wurde, gibts zum Geburtstag keins. Niklas bekommt Sachen für sein Zimmer (Gardine, Teppich, Bettwäsche, Deko etc.), Anziehsachen und ein paar Bücher. Wahrscheinlich bekommt er trotzdem die ein oder andere Kleinigkeit zu Spielen, ich kenn ja unsere Sippschaft. Am Samstag fährt er dann mit seiner Patentante samt Freund in den Kölner Zoo (wenns Wetter mitspielt).
Von uns ein Dreirad u d von der großen Schwester ein paar Schuhe
Von uns ein Dreirad u d von der großen Schwester ein paar Schuhe
Von uns ein Dreirad u d von der großen Schwester ein paar Schuhe
Sollte nur einmal rein
Danke für eure Antworten, bin auch noch am überlegen was Lillian noch mögen könnte zum spielen lg Carmen mit Lillian
finn bekommt von little people den trecker und dann bin ich noch auf der suche nach einen tollen lauflernwagen für einen jungen am liebsten einen aus holz wir wollen freitag noch mal los werde wohl was finden finn hat dienstag den 5.2 geburtstag+
lg nadine
Von uns bekommt Lea eine HABA Kugelbahn Kullerei. Von den Paten keine Ahnung. Von der einen Oma nen Fahrradhelm und von der anderen Oma ne Puppe. Von Uroma gibts Geld!
Von uns bekommt Josephine nichts zum Geburtstag. Sie hat soviele Spielsachen und die Hälfte davon liegt auch noch m Zimmer in ner Box. Wenn wir meinen das sie doch noch was gebrauchen könnte dann holen wir das dann. Wir sind absolute Flohmarktgänger. Da fällt bestimmt auch noch mal das ein oder andere Teil an. Zur Familie habe ich gesagt das sie bitte nur Sachen für den Garten ödet Spielplatz schenken sollen. Bin ja mal gespannt ob sich daran gehalten wird. Zu weihnachten hat sie nämlich nichts von dem bekommen was wir gesagt haben.
darf gar nicht an leons geburtstag denken, viel zu viele geschenke... also: essbesteck, bauklötze,1 flugzeug, 2 kleine autos, 1 etwas größeres das auch spricht, ein bobby car, eine kugel-ins-loch-hau-bahn, 3 bücher, klamotten,zahnbürste+creme, ein puzzlebuch,den kindersitz und ich glaube das wars...kann sein das ich auch teilweise weihnachtsgeschenke mit aufgelistet hab,aber ist ja nur ein tag nach dem geburtstag :)
Damien hat am 06.02. Geb
Von seinem Vater bekommt er ein Dreirad mit Schubstange, körbchen und Dach dran, ganz tolles Gerät.
und von mir die Tut Tut Baby Flitzer Garage
von Oma 3er set Tut Tut Autos
von den rest der Familie weis ich es nicht.