Monatsforum Februar Mamis 2012

Ist das bei euch auch so?

Ist das bei euch auch so?

Glück2012

Beitrag melden

Meine Mausi hat seit ein paar tagen komische Trinkgewohnheiten wollte mal wissen ob es manchen auch so geht und zwar :sie hat hunger trinkt ein paar minuten und fängt dann an zu treten und wird ganz hektisch ,hab das gefühl dass es der bauch ist wo wehtut aber bin mir teilweise unsicher!genug milch kommt aufjedenfall da ich hin und wieder abpumpe sehe ich ja was da kommt!und zunehmen tut sie auch schön geburtsgewicht war 2720g und jetzt ist sie 10wochen alt und hat 5300g!hab immer angst sie trinktbzu wenig so alle 4 Std. Mal auch alle 3 !


mutsch71

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Glück2012

Genau dasselbe macht Richard auch, er wird dann ungeduldig und fängt an zu zappeln. Aber ernimmt sich das was er braucht, also keine Angst, deine Mausi bekommt genug. Wenn Richard genug hat und nicht gerade eingeschlafen is, fängt er an, an den Brustwarzen zu spielen LG von Ute


Annett23

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Glück2012

jepp, trifft auch auf meine zu. ich denke mal nicht das es unbedingt immer bauchschmerzen sein müssen. es wird einfach nicht schnell genug gehen. ich lasse sie dann schreien bis sie sich beruhigt und dann trinkt sie wieder. alle 3 - 4 stunden trinken ist ausreichend, wenn sie mehr braucht, wird sie auch öfters kommen. lg annett


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Glück2012

Ja, macht meiner auch ab und zu, wenn er so aufgeregt ist, dann schnappt er so den Schnulli, dass der total zugedrückt ist und nix rauskommt. Wenn ich ihn dann rausziehe, strampelt er so rum.