Rena78
Weil ich heut ja eh in knatschiger Stimmung bin, würd ich doch gern mal wissen wollen, gibts Lieder die ihr mit euren Kindern verbindet? Die ihr vor/während/nach der Schwangerschaft gehört habt und die passen wie Faust auf Auge?
Bei Kim damals wars Prinzessin von Pur und das passt auch heut noch. Hab ich immer Pipi in den Augen wenn ich das irgendwo hör. Und bei Niklas hab ich in der SS With arms wide open von Creed rauf und runter gehört. ![]()
Ich habe Armin van Buuren rauf und runter gehört.
Habe in der Schwangerschaft sehr viel von Snow Patrol gehört. Favs: "Just say yes", "the planets bend between us", "Chasing Cars", "You give the strenght to me", "You could be happy", "The Finish Line", "Run" eigentlich alles, ich liebe diese Band
Hallo
Ja.
An die beiden Grossen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Bei meinem Frühchen war es - Das Beste- von Silbermond. Mann was hab ich mir manchmal auf der langen Fahrt ins Kh die Augen ausgeheult. Ich bekomm heute noch immer Gänsehaut.
Bei Simon haben meine Mädels das übernommen......
-Schatzi schenk mir ein Foto -
Des weiteren kein kommentar..
lg Sabine