Monatsforum Februar Mamis 2012

Ich weiß was Luca hat bzw. hatte!

Ich weiß was Luca hat bzw. hatte!

Schnuffzt

Beitrag melden

Hallo ich hatte doch gestern berichtet, das Luca im Urlaub so hoch Fieber bekommen hat und seid heute ist er schlagartig fieberfrei und der Ausschlag am Körper ist da! Somit hat er tatsächlich 3Tage Fieber gehabt Am Sonntag ging das Fieber schlagartig hoch und seid heute ist er Fieberfrei! LG Anja die sich wahsinnig freut, das es ihrem Kleinen wieder besser geht und trinken tut er auch wieder fast wie vorher


momo33

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Na Gott sei Dank, das es ihm wieder besser geht. Mag gar nicht dra denken, wenn Yara ma "richtig" krank sein sollte. Ich leide ja so schon bei jedem "bißchen"mit.


Schnuffzt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von momo33

Dieses hohe Fieber macht mir halt immer so Angst! Meine Tochter hatte mit 1 1/2Jahren, das 3Tage Fieber und ist sogar einmal knapp über 40Grad gewesen! Ich habe da immer so Angst vor Fieberkrämpfen! Zum Glück ist der Spuk jetzt vorbei! LG Anja


dani1974

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Na super das es ihm wieder gut geht!!! LG Dani


Kristin_D

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

hatte Dustin auch schon! kriegt ja glaub ich fast jedes Kind einmal... na dann hoffe ich für den kleinen Mann dass die Pünktchen auch bald weg sind und er bald wieder richtig fit ist!