kriistin
HILFE! Hab das Gefühl das ich bzw. mein Bauch platzt! Seit gestern ganz extrem. Er ist sooooo prall (sagt auch jeder) und spannt sehr. Der Kleine drückt auch so nach unten ins Becken, das ich auf der Toilette denke er kommt gleich mit raus... Würde dann am liebsten aus Reflex auch gleich drücken, aber er darf ja erst ab 18.01. schlüpfen ohne als Frühchen zu gelten - oder?? Zieht auch so ständig im Unterleib.... Geht's euch genauso? Hat aber nix zu bedeuten, oder? Sorry schon wieder fürs Heulen! Liebe Grüße, Kristin (heute 34.+0)
mein bauch ist auch extrem hart und spannt. und der druck nach unten ist auch normal, denn es drückt ja nun schon einiges an gewicht drauf. man denkt die fallen gleich raus. es sticht auch ab und zu mal richtig am mumu. und das ziehen im unterleib hab ich auch öfters. lg annett
Meinste das die Kleinen dann noch bis zum Termin drin bleiben (mal abgesehen von deinem KS)?
na ist ja von frau zu frau und von baby zu baby unterschiedlich. bei manchen bleiben sie bis zum schluss bei anderen halt nicht. ich weiß nur das ich das bei meinen beiden großen auch hatte und der große kam 4 tage vor ET und der kleine einen tag, bzw. eine stunde (da es 1 uhr nachts war) nach ET. lg annett
Also, ich hatte letzte Woche Von Mi auf Do mehrere Stunden Senkwehen. Danach war wieder Platz im Oberbauch wie gesagt, war Platz. Jetzt habe ich das Gefühl, die Kleine hat einen riesiegen Schuß gemacht. Platz ist da keiner mehr. Wenn ich mich morgens mit dem Hund auf den Weg mache, habe ich immer das Gefühl, das meine kleine Isabell gleich rausfällt. Das legt sie nach ein paar Minuten wieder. Und wenn ich vom Klo aufstehe, habe ich das Gefühl gleich wieder zu müssen.
Wenn mein Bauch so spannt, hat die Kleine immer einen kleinen Schub. Übers WE gings mir daher nicht so gut und da ist mein Bauch explodiert. Seitdem passt mir kein Umstandshirt mehr - sind alle zu kurz. Ich hab das schon lange immer mal wieder und es hat leider nicht zu bedeuten, dass die Geburt bevorsteht :-( Aber ich hatte gerade wieder das Stechen in der Scheide, bin gespannt, ob sich mein GBH weiter verkürzt. Morgen hab ich wieder VU Ich bin am Mo in der 37. SSW und ab da darf sie gern kommen!!
Das Stechen hab ich auch seit 2 Wochen in etwa öfter... Mal sehen was die FÄ morgen sagt.
Hallo Das habe ich auch seit Tagen. Mein Bauch tut manchmal richtig weh, besonders nachts und ich bin in den letzten Tagen extrem gerissen....humpf. Mampfe Magnesium in rauen Mengen und der Arzt sagte: Tja, da müssen sie durch....Haha, ist mir klar. GLG