Monatsforum Februar Mamis 2012

Ich hab eben so einen Schreck bekommen

Ich hab eben so einen Schreck bekommen

Bobzi

Beitrag melden

Mir ist eben das Herz in die Hose gerutscht als ich nach unseren Kleinen schauen gegangen bin,da lag er auf dem Bauch mit der Nase in der Matratze.Vor Schreck habe ich ihn hochgerissen und war froh das er sich kugelte,so ungefähr Mama stör mich doch nicht beim schlafen.Ich dachte ich komme zu spät.Hab so eine Panik geschoben.


Annett23

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bobzi

das kenne ich. yasmin macht das auch gerne. letztens hab ich sie morgens im bett gesucht, da lag sie auf dem bauch, aber war unter die bettdecke gerutscht. seit dem leg ich sie nur noch in den schlafsack rein. so sind sie, die kleinen mäuse. müssen einen immer einen riesen schreck einjagen. lg annett

Bild zu

mutsch71

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annett23

Richard hat immer im Schlafsack geschlafen...seit einiger Zeit mag er ihn garnicht mehr


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mutsch71

wenn es sein muß können die sich auch im Schlafsack drehen. Melissa hat es immer mit Schlafsack geschafft auch heute noch Und es gab auch eine Zeit, als sie das Ding total blöde fand, jetzt geht es wieder.


Wunderkind1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bobzi

So ging es mir vorgestern Nacht. Er schläft ja neben mir- ich dreh mich um und sehe das seine Nase in der Matratze steckt Mann da ging der Arsch auf Grundeis. Er ist sonst ein ruhiger Schläfer nur in dieser Nacht hab ich ihn zum ruhigeren schlafen auf die Seite gedreht. Werde so ein Seitenschläferkissen kaufen.