Marusha20
Heute Nacht dachte ich echt ich muss sterben. Habe ja schon ein paar Wochen Sodbrennen aber das heute Heute nacht war ja nicht mehr menschlch. Ich bin schön brav um 22:00 Uhr ins Bett und habe auch sofort geschlafen. Um 02:00 Uhr dann wach geworden und dann ging es los. Liegen war gar nicht mehr möglich. War nur am Magensaft am brechen und am Schluss kam sogar Blut weil die ganze Speiseröhre warscheinlich nun offen ist. Mein Mann ist klar auch aufgewacht und mit mir bis heute morgen 5:00 Uhr wach geblieben im sitzen war es einigermassen auszuhalten. Dann habe ich mich fertig gemacht zu Arbeit. Dort sitze ich nun wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Heute war es aber unmöglich Zuhause zu bleiben habe nämlich danach 1,5 Wochen Urlaub und muss noch Arbeit verteilen. Bin echt froh wenn der Tag rum ist.
Oh je du arme!
Aber wenn´s dir so schlecht geht, warum bist du dann nicht gleich zum Arzt? Du musst auf dich und den Krümel aufpassen!
Mach früh Feierabend heute! Und erhole dich gut im Urlaub.
Ui, das hört sich ja echt schmerzhaft an. Hatte gestern abend auch zum ersten mal richtig, richtig dolles Sodbrennen und jetzt noch ganz leicht, aber so wie du Gott sei Dank noch nicht. Wie lang musst du in der Arbeit noch durchhalten ?
Uiuiui,
das hört sich echt nicht lecker an.
Ich wünsche dir ne gute Besserung und dass dieser Tag schnell vorbei geht.
LG Jasmin
Ich muss so lange durchhalten bis ich denke das ich alle meine Mitarbeiter soweit mit Information und Arbeit versorgt habe. Nächste Woche steht eine wichtige Baustelle an und wenn ich heute die Freigaben nicht mache steht alles. Aber habe es gleich geschafft. Arbeite ja Gleitzeit und kann es mir selber einteilen. Je nach dem kann ich auch von Zuhause was machen. Mann bin froh das ich nun Urlaub habe. Danach arbeite ich nochmal 3 Wochen dann wieder 1 Woche Urlaub und nochmal 3 Wochen dann habe ich den Mutterschutz erreicht.