Monatsforum Februar Mamis 2012

Heute vor 4 Jahren...

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Heute vor 4 Jahren...

niti

Beitrag melden

...bekam ich das erste mal Wehen.hihi. Ich weiß es noch genau, mein Freund war daheim umgekippt und ich rief den Notarzt. Der Arzt stürzte sich sofort auf mich und fragte, in welchen Abstand denn die Wehen kommen.lach. Nix wehen, der Patient liegt im Wohnzimmer. Als ich im KH auf meinen Freund gewartet habe, bekam ich Wehen.lach Und was hab ich gemacht? Ich bin nach hause gefahren, habe geduscht und mich ins Bett gelegt.haha 10 Stunden später bin ich dann mit meinen Eltern ins KH, mein Freund lag krank auf der Couch. DIe Nacht im KH war Horror, So starke Wehen aber Muttermund noch zu. Nochmals 8 Stunden später kam dann mein Freund und hielt mir Stunden lang die Hand. Nach über 30 Stunden dann endlich der KS, weil Geburtsstop. PDA hatte ich auch schon bekommen und endlich kam meine kleine Luisa zur welt.. Und morgen? Morgen wird sie schon 4 Jahre alt...dabei war sie doch "gestern" noch ein Baby. :-( Das musste ich nun mal los werden...schnief. lg Anita


Farasha

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von niti

Meine große wird in 10 Tagen 3 Jahre. Ich weiß wie du dich gerade fühlst , das ist irgendwie alles so schön und traurig zugleich. Man sieht sie noch vor sich , so klein und zart im Babybett und dann schaut man so einer kleinen/großen Maus in die Augen die schon vor uns her rennt und plabbert ohne Punkt und Komma.


Rena78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von niti

Aww, dann einen schönen Geburtstag morgen. Ich weiß wovon du sprichst. Meine Große ist letzten Juli 10 geworden. 10!!!! Aber wenn ich sie nachts nochmal zudecken gehe und sie so friedlich schlummert - dann ist sie immer noch mein Baby. Ich denke das bleibt auch so bei allen Müttern, egal wie alt die Kinder sind. Ich denke da oft drüber nach, noch 10 Jahre - dann ist sie erwachsen. Dann kann sie ausziehen oder selber Kinder bekommen. Irgendwie traurig und toll zugleich. *schnief* Ich hoff nur sie bleibt in der Nähe und zieht nicht nach Pusemuckel oder gar irgendwohin ausserhalb Deutschlands.