Monatsforum Februar Mamis 2012

Heute ewig im KH gesessen,aber wegen mir.....

Heute ewig im KH gesessen,aber wegen mir.....

Katha87

Beitrag melden

Hi Mädels,ich hatte heute endlich mein Mrt vom Kopf,weil ich ja immer wieder Kopfschmerzen hatte und auch Migräne habe,sollte mal ein MRT gemacht werden. So nun hatte ich um 14.50Uhr nen Termin und ich bin um 17Uhr erst dran gekommen hammer..... Zum Glück war meine Mam mit und hat sich um den Kleinen gekümmert. Der Hammer kommt noch,da kam die Tussi zu mir und meinte sie können das MRT nicht machen weil ich eben noch stille und dann mind. 4Wochen nicht stillen könnte wegen dem Kontrastmittel.Aber sie hat einen Termin für nächsten Donnerstag,bis dahin könnte ich ja abstillen..... Ich meinte nein ich bleibe sind schließlich 1Stunde da hin gefahren,und wenn ich nocht stillen kann ok. Ich hatte so dass Gefühl das sie nur einen Grund gesucht haben um mich weg zu schicken,da sie so schon die Termine nicht einhalten konnten wegen einem Notfall.Dann bei der vor mir hat sich das MRT aufgehangen,die Arme war eine ganze Stunde da drin. Dann kam ich endlich dran nach 20min war ich fertig,meinte nur und Kontrastmittel,ja es würde auch ohne gehen.......crass innerlich habe ich so gekocht,hätte ich den Termin nächste Woche genommen hätte ich abgestillt obwohl es auch ohne geht?!Man Man,das war ein Tag. LG Katha


Kristin_D

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katha87

das ist ja wohl eine Frechheit! ich meine warum sagen die denn bitte nicht dass es auch ohne geht!?


Katha87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katha87

Ja,dass hab ich mich dann auch gefragt. Die wollte mich ja regelrecht überreden den anderen Termin zu nehmen und dann das man 2.15min warten muss,das geht ja mal gar nicht.Zum Glück war mein kleiner Benni lieb.


Wunderkind1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katha87

Die Röntgenassistentin hätte ich aber in den Allerwertesten getreten- das kannste glauben. Das weiß sie vorher....ob man Kontrastmittel brauch. Stell Dir mal vor du hättest deswegen abgestillt......also das ist aber ein schwarzes Schaf unter uns Assistenten, mensch.


Katha87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katha87

Normalerweise sollte man erwarten können,das sie wissen wie sie ihre Arbeit zu machen haben und auch Ahnung haben von dem was sie tun. Ich glaube ich wäre ausgerastet,wenn ich deswegen abgestillt hätte und es nicht "nötig" gewesen wäre.