Katha87
Hallo mein Kleiner hat schon seit paar Wochen ein leichtes Exzem an den Armen,hab es vor 4 Wochen auch der KÄ gezeigt.Jetzt waren wir vor 1,5 Wochen im Schwimmbad,seit gut einer Woche ist der Hautausschlag schlimmer.An den einem Arm sieht es aus als hätte er einen Pilz,hab jetzt seit 2 Tagen mal ne Pilzsalbe ganz dünn drauf gemacht,aber wirklich besser ist es nicht,zum Glück muss ich Freitag zur KÄ wegen Impfung und U4.Hat jemand einen Tipp wie ich es noch die 1,5 Tage behandeln kann?
Kennt sowas jemand von euch,durch die Wärme wird das ja auch begünstigt.
LG Katha
Da hilft nur diese Zinkinfektsoor oder wie die heisst, Melissa hatte es ganz dolle am Po und ich hab 2 Tuben davon gebraucht, bis ich es endlich im Griff hatte !!!!
Schleich mich mal aus dem Januarfoum ein! Phillip hatte das auch, so art exzem und es wurde immer schlimmer!! Waren dann beim KIA, der sagte hautpilz! Haben eine salbe bekommen,die ich 3x tgl. auftragen sollte! Es wurde immer schlimmer,aber nur im gesicht, bin dann zum Hautarzt und er sagte Neurodermitis, haben speziele waschlotion und creme jetzt und cortiosonsalbe und siehe da nach 2 tagen is nichts mehr zu sehen!!! Vielleicht nochmal ein Facharzt das zeigen??
Bin echt mal gespannt was morgen die KÄ dazu sagt.Ich bilde mir ein seit heute morgen das es heller geworden ist,zwar noch da,vielleicht hat die Salbe doch was gebracht.Und Baden lass ich erstmal auch weg,danach war es immer wieder ziemlich rot.Mal sehen was raus kommt,hoffentlich keine Neurodermitis,hatte mein Mann auch als Kind.