Monatsforum Februar Mamis 2012

handabdruck baby

handabdruck baby

lindarie

Beitrag melden

Huhu ihr lieben, Hat einer von euch handabdrücke der Kinder gemacht als sie noch Babys waren? Hab das heut probiert, null Chance!! Der greifreflex ist zu stark. Hat jemand ne Idee??? Ich hatte jetzt noch die Idee die hand aufn Kopierer zu legen; brauch das als tatoo Vorlage. Ist ja nicht schädlich oder??


Schnuffzt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lindarie

Ich habe mit beiden Kinder zum Vatertag ein Tonpapierherz gemacht mit u.a. den Handabdrücken mit Fingerfarbe drauf und es hat prima geklappt bei Luca. Ich mußte ihm nur sagen, das er die Finger etwas weiter auseinander machen soll. Ging dann aber auch. Meine beiden haben dann das gebastelte Herz zu Papa getragen und meine Große hat noch ein Gedicht aufgesagt. LG Anja


Faro

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lindarie

Handabdruck hat damals nicht geklappt,deshalb haben wir mit selbstgemachtem Salzteig einen Abdruck vom Fuß gemacht :)


WonderBebi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lindarie

Auf'm Kopierer schadet bestimmt nicht :-) Wir haben kurze Zeit gewartet bis der Greifreflex nicht mehr so stark war. Mit 4-5 Monaten sind die Hände ja immer noch winzig klein :-)