Monatsforum Februar Mamis 2012

frage zur milch!,

frage zur milch!,

Annilein1701

Beitrag melden

So wir sind auch wieder aus dem urlaub zurück und hab ne frage!,bekommen eure Mäuse moch die milch nr 1?ab wann muss ich die zwei geben?,was trinken eure kleinen noch auser milch?war heute noch mal bei kia,der meinte als ivh kindersaft mit wasser sagte das ich das ne geben soll.jetzz weis ich echt ne was gut ist.


sitney26

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annilein1701

Morgen na fynn bekommt noch immer die 1 er milch und bleiben auch dabei,saft würde ich ihm auch nicht geben,er bekommt nur kamillen tee,hab alles ausprobiert und das ist das einzige was er überhaupt trinken will


Faro

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annilein1701

du kannst die ganze zeit über pre oder 1er geben, 2er ist meiner meinung nach überflüssig und zu viel stärke etc drin! wir sind auch immernoch bei der 1er und das bleibt auch solange so, bis er normale milch trinkt :-) leon trinkt zwischendurch wasser und tee,saft und anderes gibt es noch früh genug :)


Katha87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annilein1701

Meine KÄ und auch Hebi meinten ich soll auf keinen Fall auf die 2er gehen,auch wegen dem höheren Stärkegehalt.Solange sie satt werden.Mein Kleiner bekommt sonst noch Wasser zu den Mahlzeit,aber das bisschen was er trinkt. Du kannst Fencheltee geben,z.B mit Apfelsaft mischen. LG


89Prinzessin89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annilein1701

Jamie bekommt immer noch die pre! Wird auch so bleiben solang er davon satt wird! Meiner will nix anderes ausser seine Milch!


dani1974

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annilein1701

Werde auch bis zum 1. Geburtstag die 1er Milch geben.Reicht völlig aus. Und zwischendurch bekommt er Wasser. LG Dani


Holly87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annilein1701

Johanna trinkt unter Tags Pre und die letzte Flasche am Abend und nachts die 1er. Ich hätte nicht auf 1er umgestellt, aber sie hat abends vorm zu Bett gehen bis zu 300 ml getrunken und dann wieder die Hälfte ausgespuckt! Wenn ich ihr weniger angeboten habe kam sofort Meckerei und Protest. Jetzt trinkt sie so 150 - 200 ml 1er als letzte Flasche und dann ist sie bestens satt und zufrieden. 2er Milch wirds bei uns nicht geben, finde ich überflüssig.