Pegasus29
Hallo ihr Lieben zusammen,
hab da mal ne komische Frage an euch.
Habe meine Maus 8 Wochen gestillt. Seitdem bekommt sie die Flasche.
(Sie wurde am So 4 Monate.) Durch das Stillen sind meine Brüste wie leergezutscht und sehen aus wie Quarktaschen. Sorry für diese gemeine Beschreibung!
Ich hatte ja vor der SS schon nur ne Hand voll. Aber jetzt ? Leer und nicht mehr da !!!
Kommt die ursprüngliche Form mal wieder zurück oder bleibt das so?
LG und einen schönen sonnigen Tag.
Diana
Mein Mann fragte mich gestern ernsthaft wo meine Brüste hin sind! ![]()
Ich denke kaum das die wieder zurück kommen. Habe 2 Fälle im Bekanntenkreis die sind von C nach dem stille bei A gelandet. Ich habe ja nicht mal gestillt und die haben sich trotzdem verändert und nicht mehr so Straff. Kenne da aber nichts wird es durch die Abnahme noch schlimmer kommt Silikon rein.
Oh das is ja fies;-( Tja- vielmehr wird denke ich nicht kommen. Das Bindegewebe lässt grüßen.... Meine hatten sich nach 3 Jahre stillen langsam wieder eingestellt aaaaaaaaaaaber nie wieder so wie sie mal waren. Jetzt hab ich Mörderhupen und denke aber die bleiben auch wenn ich mal nicht mehr stille- hab das irgentwie im Gefühl.War alles so anders in dieser 3.Schwangerschaft- sind nämlich schon in der Schwangerschaft irre groß geworden.
Also ich hab ja mal im Experten Forum gelesen, das die verändertung nix mit Stillen oder nicht stillen Zutun hat, sondern allgemein wegen der ss! Man würde paar mon nach dem abstillen nicht mehr erkennen können in jemand gestillt hat, nur ob man mal schwanger war
naja wenn max eine Brust leer getrunken hat , kann ich auch nur erahnen wie sie mal aussehen wenn ich nicht mer Stille... Bleibt nur eins; zweites kind.. ![]()
Hhm da hab ich wohl Glück...ich hab 3 Monate gstillt und war dannach total down, weil aus C ein A Körbchen wurde.... Nun ist der Kleine fast 7 Monate und ich hab zumindest wieder Körbchen B...also vielleicht besteht Hoffnung das sie wieder ein wenig größer werden..ich drück dir die Daumen...und wenn nicht hastvdu dafür ein tolles Kind...
Liebe Diana , boah bei dem Spruch von deinem Mann wäre ich wahrscheinlich sehr unangenehm geworden. Denn das ist verletztend finde ich. Bin schon seit Schulzeiten ein BMW wie man mich damals gerne nannte. [ BMW - Brett mit Warzen ] Und das wurde auch nicht mehr , irgendwann habe ich mich damit abgefunden. Seit meiner 2 Schwangerschaft passen mir plötzlich BH´s und ich war so bisschen stolz mal Ausschnitt tragen zu können. Aber ich weiß das nach dem stillen es bei mir auch wieder sein wird wie vorher . Daher schaue ich jetzt schon nach schicken Push up´s einfach für mein körpergefühl. Mein Mann kennt mich nicht anderes und er sagt immer wieder das er mich so liebt wie ich bin.