sitney26
Die bank hat heute angerufen,finanziell gesehn würden sie uns den kredit sofort geben,aber sie wollen als erst dass unsere wohnung verkauft ist!! Findet ihr das logisch? Man verkauft doch auch nicht sein auto bevor man einen neuen hat!! Allso so seh ich das.
das ist total unlogisch. denn ihr müsst ja gucken das ihr ganz schnell ein Haus findet und dann noch nebenher aus der wohnung ausziehen. warum macht ihr die Wohnung nicht als miete, so habt ihr noch mal ein kleines einkommen? denn ich denke mir mal das so ein Kredit für ein Haus nicht gerade niedrig ist :D
Ihr müsst doch noch irgendwo wohnen, während das Haus gebaut wird! Die haben bestimmt nur den Geldwert der Wohnung gesehen und das der dann als Rücklage dienen kann. Würde ich der Bank nochmal sagen. Zudem kenne ich genug Leute die ihre Eigentumswohnung behalten und vermieten und mit dieser Miete dann die Kreditrate tilgen.
Daran hatten wir auch gedacht,doch dann müsste der mieter mindestens 1600 pro monat für ne mietwohnung bezahlen.dann können sie auch direkt die wohnung kaufen.wir haben der bank gesagt dass wir sofort von unserem kredit 40.000 euro bar auszahlen.aber die wollen zuerst ein potenzieller käufer für die wohnung.
Ach ja und dann soll doch bitte auch der neue käufer 12 monate warten bis er einziehn kann!!!!! Scheiss bänker ohne logik. Wir haben die wohnung jetzt online gesetzt und haben schon 2 intressenten angerufen geht zwar schnell,aber sie müssen es ja auch kaufen!!