Monatsforum Februar Mamis 2012

Fieberthermometer..

Fieberthermometer..

Nienchen2709

Beitrag melden

Hallo Mädels... da ich nächste woche das restliche Zeug für meine Maus kaufen werde, stelle ich mir dir frage, Welches Fieberthermometer? Standardform, ein Schnullerfieberthermometer oder beides??? was sagen denn die schon- Mamis, welches ist Besser? lg Nienchen


Annett23

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nienchen2709

standard. schnullerthermometer sind mist, hatte ich schon, die zeigen nie die richtige temperatur an. lg annett


kriistin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nienchen2709

Stimme Anett zu. Schnullerthermometer sind der absolute Mist, messen nicht richtig. Hatten bei Luca schon erlebt das er geglüht hat, ich hab mit dem Teil gemessen (Schnuller & zusätzlich noch im Ohr mit einem) und angezeigt wurde gerade mal 37 Grad oder so... Mir kam das suspekt vor, weshalb ich nochmal mit nem normalen gemessen habe... Was kam raus? Er hatte 40 Grad Fieber!!!!!!! War mir ne Lehre!! Habe gestern so ein flexibles mitgenommen, ein normales halt für den Pops. Sind am genauesten!


Wunderkind1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nienchen2709

Standart- solange sie es sich noch gefallen lassen. Für meine Tochter (7) musste ich jetzt ein Ohrthermometer kaufen da sich mich an den Bobs nicht mehr rangelassen hat. Standart hat auch bei Verstopfungen etc. Wunder gewirkt als sie noch Baby war. Rein und los ging es- mußte manchmal echt in Deckung gehen.


Tyrolean

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nienchen2709

Huhu Habe eins von Chicco mit flexibler Spitze für Poppes und Mundmessung. Lag bei 7,95 Euro. GLG


SteelyAngel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nienchen2709

Am besten Standart mit Silikonspitze. Die sind für Kinder angenehmer :) Gibts in der Apotheke für 4 oder 5 €. Schnullerthermometer finde ich nicht besonders gut und vertrau da auch nicht wirklich drauf. Rektal messen ist immer noch am genausten :)


anstecknaddel_1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nienchen2709

Wir haben auch ein ganz normales digitales Thermometer hab mir eins aus der Apotheke geholt kostet auch nur 3 Euro und die sind einfach noch am besten sagt selbst der Apotheker lg nadine


Nienchen2709

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nienchen2709

das sind ja mal eindeutige antworten, nichts weicht ab *lach* danke euch