Monatsforum Februar Mamis 2012

Extra Portion MuMi vorm schlafen??!

Extra Portion MuMi vorm schlafen??!

WonderBebi

Beitrag melden

Hallo meine lieben, Ich hab gestern über den Tag verteilt ca. 60 ml Muttermilch abgepumpt und meinem kleinem vorm schlafen gehen um 20:30 Uhr nach dem stillen "zugefüttert" und er hat TADAAAA 7 Stunden am Stück geschlafen!! Macht das jemand von euch auch? Ich werde das heute nochmal versuchen und wenn das so gut klappt auch beibehalten. Zumal der Papa es sehr toll findet dem kleinen das Fläschchen geben zu können :-) Euch allen ein schönes Wochenende! Grüße Wonder


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Herzlichen Glückwunsch zu 7 Stunden Schlaf Lea wird bevor sie ins Bett geht nochmal voll gestillt ( meist so 20.00uhr/21.00Uhr) und sie schläft durch bis zum nächsten Morgen.


Lilisu

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Beneidenswert .. wie alt ist Lea denn und seit wann schläft sie durch?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilisu

Lea ist jetzt 7 wochen und 3 tage alt. Sie hat von anfang an nachts sehr gut geschlafen. Mußte nur 1x raus so gegen 4. Seit ein paar tagen pennt sie durch und wacht morgens so 07.00/08.00uhr auf Muß dazu sagen, das wir lea pucken und von anfang an habe ich feste abläufe/rituale sowohl morgens als auch abends Ich behaupte einfach mal das lea schon einen tag/nacht rhythmus hat.


WonderBebi

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich leg Luis immer so gegen 20/21 Uhr ins Bett und muss in der Regel einmal um 1 Uhr und einmal um 4 Uhr aufstehen um ihn zu stillen. Munter (oder quengelig) wird er dann gegen 7 uhr. Ich Pucke ihn auch ein und gehe einem zu Bett geh Ritual nach. Er ist jetzt 6 Wochen und 3 Tage alt vielleicht pennt er mit 7 Wochen auch durch :-) Um wieviel Uhr legst du Lea ins Bett? Hab heute gestillt und 80 ml Muttermilch mit der Flasche gegeben. Bin gespannt wie lange er heute schläft :-)


Holly87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Also ich stille unmittelbar vor dem Schlafen auch immer und versuche möglichst beide Brüste zu geben, damit sie wirklich richtig satt ist. Durchschlafen tut sie noch nicht, aber seit ein paar Tagen zumindest 4 stunden am Stück, das ist auch schon toll (vorher max. 2 Stunden)