Monatsforum Februar Mamis 2012

Er schreit und schreit und schreit......

Er schreit und schreit und schreit......

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein kleiner Mann ist heute 5 Wochen und 4 Tage alt. Über den Tag ist er eigentlich relativ brav. Seit dieser Woche ist es aber so, dass er zwischen 16h und 18h anfängt wie noch was zu schreien und er lässt sich durch nichts und niemanden beruhigen, auch wenn er gefüttert wird schreit er die Flasche an. Das geht dann so ca. bis 21h/22h. Das einzige was hilft ist, wenn man den Fön laufen lässt (haben das durch Zufall heraus gefunden), dann schläft er friedlich ein, aber das ist doch auch keine Lösung, will mein Kind doch nicht jeden Abend mit dem Fön beruhigen. Er hat auch Blähungen, dagegen geben ich ihm die Kümmelzäpfchen. Hab bisher aber nicht das Gefühl, als wüdern die helfen. Kennt das jemand? Hat jemand ein Tipp?


Marusha20

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten diese Phase als er 3 Wochen alt war und ging eine gute Woche. Wir haben nicht den Fön angemacht sondern stundenlang der Staubsauger laufen gelassen. Bei uns war es ein verfrühter Wachstumschub. Bei 5 Wochen könnte das aber echt der 1. Wachstumschub sein, Habe hier von vielen das Buch "Ohje ich wachse" empfohlen bekommen. Ist echt super


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp.


suncica

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh je,dass ist schlimm,meine kleine ist fast 7 woche alt,aber er bekome flasche und hat keine probleme mit bauch,ich habe heute bemerkt dass bei ihn staubsauger auch passt (die gerausche),er war in 1 min.schon in träume,ich habe gedacht er ist wach aber war nicht,vielleicht alle babys mag staubsauger!! Auserdem probierst du mit baden wenn er hat bauchschmerzen,bei meine 2 kind war super funktioniert,er war immer wach und schreit um 2h nachts,und baden war einzige losung!!!! Gruss.


Greek79

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Boah..ich hatte das gleiche gestern von um 17 -22 uhr !!! Das war der Horror, ich konnte meine kleine überhaupt nicht beruhigen...weder Kümmelzäpchen noch Lefax noch Sap Simplex.....aber der FÖN !!! Dann war auf einmal ruhe.....Fön aus ging wieder weiter....wahnsinn, bis der Papa von der Arbeit kam und die kleine dann schön getrunken hat und in papas hände eingeschlafen ist!!!! Ich war (bin) mit den Nerven am Ende.....!! Aber wir müssen da durch und das schaffen wir auch Lg


Holly87

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch das es ein Wachstumsschub ist! Wir hatten vor ca. 1 Woche auch so einen Stress abends. Johanna hat von 18 Uhr bis ca. 21:30 geschrieen wie am Spieß und man konnte sie kaum beruhigen! Diese Woche war's schon wieder viel besser. Achja und wegen der Blähungen. Unser Kinderarzt hat uns Carum Cavi Zäpfchen aufgeschrieben, die sind auch pflanzlich. Vielleicht kannst du die ja mal probieren. Ich habe bisher noch keines verabreicht bei Johanna, aber der KiA meinte die hat er bei seinen eigenen Kids immer gegeben und gute Ergebnisse damit gehabt.