Monatsforum Februar Mamis 2012

COLA gegen Übelkeit!?

COLA gegen Übelkeit!?

Rita88

Beitrag melden

HalliHallo, Cola und Salzstangen sollen ja gegen Durchfall helfen... und da ich heute arbeiten muss, trinke ich seit morgens Cola und esse salzstangen... Als die halbe Falsche Cola leer war, fiel mir ein, dass ich gar nicht so viel Cola trinken darf..... Hat jemand ne idee, was ich sonst dagegen machen kann? Wenn ich Wasser trinke wird mir noch mehr schlecht........ LG


Leo engel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rita88

Keine so gesunde Ernährung..... Gegen Übelkeit helfen andere Sachen sicher besser. Lg


Mimie28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rita88

Also ich kann von mir sprechen das mir Zwieback hilft bei ÜK!!! Hab ich auch mal gelesen das man das tun kann,natürlich nicht zuviel,wegen Verstopfung!!!(Da hab ich ziemlich Probleme mit,allerdings schon vor der SS)


Erdnußflip

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rita88

Hast Du es mal mit Tee versucht, ne Sorte die du magst? Bei mir hilft lauwarmer Pfefferminztee...


every1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rita88

Versuch mal Ingwertee (einfach ein kleines Stückchen in Scheiben schnibbeln und mit kochendem Wasser übergießen...ziehen lassen)! Hilft mir prima gegen Übelkeit!


Marsu76

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rita88

Hallo, ich trinke was ich gerade mag, Tee, Wasser, A.-Schorle oder Milch und nehme von den Schüsslerzalzen die 5 und 7. Damit habe ich die Übelkeit sehr gut unter Kontrolle und Kekse oder Zwieback sind auch sehr gut. Gruß