Monatsforum Februar Mamis 2012

@cari

@cari

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wiiiieee kostenlos, quatsch !! Ja wenn du welche zum hergeben hast nehme ich sie dir gerne ab, natürlich gegen Geld. Sagst mir was de willst ooooder ich schicke dir wenigstens ein Nervennahrungspaket


cari81

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja super, ich schau wieviel ich habe und schreibs dir, will nix dafür...da ich sie ja sonst weg schmeisse...aber nervennahrung klingt super ;)


cari81

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe 5 kleine Flaschen mit 125ml und 3 grosse mit 260ml und 7 1er Sauger wo kaum benutzt sind und 6 2er Sauger und 2 3er Sauger ;) was möchtest du haben ?? Kannst gerne alles haben :))


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cari81

OK alsooooo ich würde evtl nur 1 kleine Flaschen benötigen und alle 3 großen . Hm und die Sauger kannst mir glaub ich alle mal mitgeben. was für einen portionierer hast du gekauft ?? Denn meiner ist totaler Mist von Baby Walz für 4 Euro, da rutscht das Pulver von der einen in die andere Kammer, wenn ich es auf den Kopf zum leeren bewege !!!


cari81

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe den Portionierer von Reer, gibts bei Amazon ;) kostet um die 4 euro :) dann mach i dir das päckchen fertig und schicke es morgen weg ;)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du nen Milchportionierer für unterwegs meinst, schau mal bei der DM ( ich hoffe ihr habt eine in der Nähe ) dort gibts einen von "Babylove". Wir haben den und ich finde den super. http://www.amazon.de/Reer-2105-reer-Milchpulver--Portionierer/dp/B000R59I9M/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1343561216&sr=8-1-fkmr0 Der ist zwar von der Firma "Reer", aber genauso sieht der von Babylove aus. Lieben Gruß