BV-Zwerg
Wenn wir schonmal beim Thema Weihnachten angekommen sind.... Was schenkt ihr euren Männern? Bekommen die Zwerge auch etwas? Bei uns ist es so, das ich vor hatte meinen Gatten zum Fussball-Probetraining zu seiner Lieblingsmannschaft (FC Carl Zeiss Jena, seit dieser saison in der Regionalliga) zu schicken. Naja, Problem ist, das die Trainingsgruppen bzw so ein Probetraining dennoch beschränkt ist, was das Alter angeht. Da er ja schon fast 25 ist, fällt er was das angeht raus. Er ist seit fast 19Jahren Fan von der mannschaft und ich hab versucht über den Vorstand heran zu kommen. Habe denen einiges erklärt und dann wurde mir gesagt, das sie es mit dem Trainer besprechen würden und sich nochmal melden, wenn das geklärt ist. Tja... das ist schon ne ganze Weile her und ich warte immernoch. Wenn das allerdings nicht klappt, dann bewerbe ich mich in seinem Name bei einer TV-Kochshow, da er ja auch privat leidenschaftlich gern und verdammt lecker kocht.^^ Das wären Plan A und B. Ansonsten fällt mir nix weiter ein, womit ich ihm eine Freude machen könnte. Tja, was Luca angeht, wissen wir nicht, ob es sich überhaupt lohnen würde. Da wir fast der Meinung sind, das er das eh noch nicht so gebacken kriegt, was dann los ist. Was meint ihr? Liebe grüße, Michaela die den Sonntag nicht mehr erwarten kann, denn dann gehts für 2wochen in Urlaub (ohne Oma)
Bei uns wird weihnachten mit der ganzen Familie richtig traditionell gefeiert. Mit Geschenken unterm Baum fuer alle
. Also wird Yara auch was bekommen. Fuer meinen Mann hab ich noch keine Idee.HMMMM....
Naja mit der Familie wirds schwierig bei uns. Da mein Freund sehr wahrscheinlich an Weihnachten und den Feiertagen arbeiten muss. Dafür hat er dann Silvester und Neujahr frei. An Silvester haben wir ja auch unseren Jahrestag ![]()
Also mein Mann bekommt nichts. Wir haben es letztes Jahr endlich abgeschaft das wir uns gegenseitig was schenken. Auch mit meiner Mami haben wir das abgemacht. Sie fand das zwar nicht toll und umso größer ist dann das Geburtstagsgeschenk ausgefallen aber nun kann Sie sich beim Enkel austoben. Marvin bekommt sicher was zu Weihnachten aber habe mir noch keine Gedanken gemacht was. Muss mal eine Liste erstellen. Problem ist halt wenn mir was gefällt oder ich denke das muss er haben das kaufe ich es sofort. Mal schauen was mir so einfällt.
Denke schon das Mark was zu Weihnachten bekommt.Feiern dieses Jahr wieder bei der Family meines Männe. Sind dann 4 Kinder und ein Baby und die Erwachsenen dazu.Beschenkt werden nur die Kinder und die Partner. Habe aber auch noch so gaaar keine Ahnung was ich meinem Schatz schenke.Aber meist fällt mir was tolles ein. LG Dani
Wir feiern auch alle 3 Weihnachtstage sehr intensiv und mit der ganzen Familie
Mein Mann und ich schenken uns auch was,aber ich denke eher eine Kleinigkeit...dafür wird dann das Geschenk/e für unseren Junior grösser ausfallen!!
Ach,ich freu mich auch schon wenn die Adventszeit losgeht,und ich unsere Wohnung dekorieren kann
lg Bigmama
Also ich schenke gerne....und jeder kriegt auch was. Mache mir immer doll nen Kopp drum da ich das so mag wenn sie sich freuen. Selber geschenkt bekomm ich nich so gern was. Mags auch nicht auspacken vor anderen. Ich schenke manchmal auch sehr viel....;-) Meiner Schwester z.B.- eingefleischter Robbie Williams Fan- hab ich mal ne Biografie von ihm geschenkt - darin waren 2 Konzertkarten von ihm. Man hat die geheult. Mag auch nicht....gleiches mit gleichem und so weiter. Es soll von Herzen kommen;-)
Wir feiern Weihnachten auch. Vielleicht nicht so wie manch anderer, aber auch mit Geschenken, zusammen mit der Familie usw. Was meine lieben heuer bekommen weiß ich aber noch nicht. Mein Freund und ich werden uns vermutlich nur was kleines schenken, weil wir doch umziehen und das viel Geld schluckt. Für die neue Wohnung kaufen wir eine Küche, das ist für mich das größte Geschenk :-)
Wir feiern weihnachten auch intensiv, da meine eltern an weihnachten nie zeit hatten wo wir kinder waren weil sie im hotel sein mussten, gab es immer erst gegen 21 uhr Bescherung bei uns! Jetzt ist es bissl besser, wir teilen uns das jetzt besser ein mit Mitarbeitern das wir als Familie feiern können!! Jetzt wo Lillian da ist feiern wir aber zu dritt, ganz gemütlich und am 2. und 3. Weihnachtsfeiertag kommen die Omas und Opas dran
Schenken tun wir uns alle was...auch Lillian kriegt was - denke das wir ihr einen Lauflernwagen schenken oder so ein Auto wo man schieben kann
Lg Carmen mit Lillian
Wir schenken uns gegenseitig eher nichts, sondern kaufen uns etwas zusammen. Letzte Jahr die Harry Potter - DVD Box mit allen 8 Filmen drin. Dieses Jahr haben wir noch gar nicht davon gesprochen.