Marusha20
Letzte Woche noch geschrieben das mein Mann mich um den Finger wickelt. Wir fahren das. Wochenende zu Mama. Das habe ich zwar abgesagt weil ich fix und fertig bin. Woche war der Horror. Was macht mein Mann. Ich komme um 3 nach Hause er legt sich schlafen der arme war kaputt vom Nichts tun. Ich drauf gewartet das er aufsteht weil die Wohnung sieht aus wie Sau und der Kleine wollte nur bespannst werden. Mein Mann steht auf und geht weg Dart spielen. Jetzt warte ich bis mein Kind schlaeft um den Haushalt zu machen bin aber total fertig
lass den haushalt doch liegen.ihn kümmerts ja anscheinend auch nicht!!!boah ich find sowas so scheiße!!wenn männer zu hause sind,sind sie sofort überfordert nur mit dem kind,das sie schlafen müssen,aber frauen müssen alles parallel machen können!!
ich kenn das nur zu gut..is bei uns zwar nur am wochenende so (da er in der woche ja nicht da is ..hahah) aber sonst ganz genauso..
er geht mittagschlaf machen weil er so kaputt is und ich hab hier dann 4 kinder (seine 3 ) um die ich mich kümmern muss + haushalt + baby bespassen + aufpassen das seine grossen keine dummheiten machen..
ich kann dich voll und ganz verstehn
lg moni die hier schon wieder 3 kinder sitzn hat die nich schlafn -.-
da kann man(n) nur eins sagen "Männer" lass dich drücken! ![]()
wenn der mann von der Arbeit kommt und sagt " ich gehe arbeiten und Du machst nix" dann lass am nächsten Tag mal den Haushalt liegen wenn der mann dann wieder kommt und sagt "Boh hier sieht es Ja aus wie sau!" dann antwortest Du "Du sagst ich mache nix!? Heute hab ich mal nix gemacht! "Th
wurde ich jz falsch verstanden? Oder hab ich was falsch verstanden?
Lass den Haushalt liegen , meine Güte und mach dir einen ruhigen Abend mit die kleine schläft und dann lass den Abend ausklingen. Und wenn er dumm Kommentar gibt , dann feuer mal gegen.
das ist ja echt arg von ihm! ich meine er ist doch Zuhause.....oder hab ich das falsch verstanden? du gehst doch eh schon arbeiten! dann solltest du doch wenigstens die Zeit die du Daheim bist mit deinem Süssen nutzen können! da würd ich mich echt auch aufregen....
Ja ich gehe arbeiten. Die Zeit mit dem Kleinen lasse ich mir auch nicht nehmen. Mache es dann Nachts bzw. Spätabends wenn er im Bett ist. Bin so froh wenn Mama naechstes Wochenende kommt. Das er nichts macht ist die Retourkutsche weil ich von seiner Mutter nichts wissen will. Haben deswegen gestern böse gestritten
Ich gehe doch arbeiten und nicht mein Mann. Ich bin die die jeden Tag meckert weil er nichts macht. Liegen lassen geht nicht. Hasse es wenn es dreckig ist.
haben uns auch vorhin gestritten....und jetzt schweigen wir uns an
ich hasse das....und ich hoffe ihm gehts genau so....wobei er nicht gerade so wirkt also würds ihn stören
er wollte vorher einfach mal so los weil ja heute ein Fußballspiel ist bei dem er nicht fehlen darf
leider hat er wohl vergessen das zu erwähnen!
und ich sehe es nicht mich ständig alleine um die Jungs zu kümmern!
er hat die ganze Woche total lange gearbeitet und kaum Zeit mit den Jungs gehabt und heute hat er endlich mal frei und er will zum Fußball!
Hab mich dann aufgeregt und jetzt ist er nicht gegangen, redet aber kein Wort mit mir....
außerdem regnet es ja schon seit gestern Nacht in einem durch!
da ist ja ohnehin alles klitschnass und dann tut er sich wieder weh (er hat schon ein Plastikknie!) und ausbaden darf ich es dann wieder!
nein das muss echt nicht sein!
Das kenne ich nur zu gut. Meiner redet dann auch kein Wort mehr mit mir und meistens geht er dann ins Bett. Hätte vorher auch Terror machen können als er weg ist aber was hätte mir das gebracht? Er wäre ins Bett und hätte das ganze Wochenende kein Wort mehr mit mir gesprochen. Die muss man doch nicht verstehen. Bin aber auch schon etwas genervt weil ich wieder furchbare Schmerzen im Becken habe und der blöde Arzt immer noch im Urlaub ist.
Sorry muss jetzt aber doch noch mal fragen, warum Du schreibst, dass er den ganzen Tag nichts tut? Er betreut schließlich Euren Sohn oder? Ok er macht den Haushalt nicht aber macht ja schon was, wenn du arbeiten bist. Hört sich für mich gerade so an, wie so manche Männer, die nach Hause kommen und am meckern sind, weil man als Frau ja den ganzen Tag zu Hause ist und er Haushalt nicht gemacht ist. Aber Kinderbetreuung ist eben auch anstrengend. Also sieh das nicht so eng... Das er sich trotzdem die Zeit fürs Dartspielen nimmt, ist eine andere Sache. Aber da müsst ihr wohl mal drüber reden, wenns dich stört.
Ich habe da eine andere Meinung und ich kann auch Männer verstehen wenn Sie meckern wenn der Haushalt nicht gemacht ist. Ich kann nicht verstehen wenn Sie meinen die Frau macht den ganzen Tag nichts aber Haushalt sollten man echt in Griff bekommen auch mit Kind.
Na da wäre ich auch sauer gewesen.
Bei uns heute folgendes: Ich wollte heute zum Nordic Walking mit einer Freundin. Natürlich ohne Johanna. Habe ihn gefragt wann es ihm diese Woche am Besten passt wegen Aufpassen und so. Er sagt mir am Freitag ist es am Besten. Okay, Freundin auf Freitag verabredet. Heute schifft es ohne Ende, wir das Walken also abgesagt. Ich dann "Wir gehen aber trotzdem raus, Kaffee trinken". Er gleich "Ah dann nimmste Johanna mit". Ich "Nee ich will auch mal was alleine machen, du kannst sie trotzdem hier behalten." Da war er halb eingeschnappt bis ich mal gesagt habe das ich ja wohl den ganzen Tag und die ganze Woche auf Johanna auf passe und ich ja auch mal 2 Stunden wegdürfe, er geht schließlich auch ständig hier und dort stundenlang weg!
Dann war er ganz kleinlaut und ich war heute alleine Kaffee trinken und quatschen. ![]()