kriistin
Was habt ihr denn für einen Bauchumfang?
Haben vorhin mal gemessen und es waren 85 cm!!
Einige Tage vor ET bei Luca hatte ich gerade mal 92 cm...
Ich rolle bestimmt bald... ![]()
Ach, das ist doch noch gar nichts! Ich habe 101cm
wo soll das noch hinführen!
LG Anja
Huch...schnell an Nähkasten, faden um Bauch und in die Garage Zollstock her
und........95 cm
Ganz schön zugelegt,obwohl mir jeglicher Appetit fehlt und ich mich immer zwingen muss zu essen ![]()
Also ich bin mittlerweile bei 87cm. Mein Freund stand vorhin vor mir und meinte das mein Bauch so groß aussieht. Lag wohl eher daran das er ihn den ganzen Tag net sehen konnte und dann auch noch gleich davor stand.^^ Bin gespannt wo das bei mir noch hinführt. Da in den nächsten 4Wochen (also am 12.11.) endlich unser Umzug stattfindet. Bissl was möcht ich dann dennoch machen und net alles nur auf den fleißigen Helfern abladen. :)
Hallo, das is mal interessant. Hab gleich mal nachgemessen und kann vermelden: 80 kg, 99 cm Bauchumfang. Große Sorgen mache ich mir an anderer Stelle - aus 80B ist schon eine 85D
geworden. Wo soll das enden? Hab schon unverschämt viel Geld ausgegeben für passende BHs. Drama für mich, mein Schatz freuts.
Typisch Mann
Ich hatte auch die 80B und bin jetzt bei 85D, ich krieg bald ne Kriese und mein Mann freut sich.....
Männer !!!!!! ![]()
Ich trau mich gar nicht es zu schreiben, bin ja nicht so schlank... Ich hab schon einen Bauchumfang von 111 cm. Ach ja und was die Körbchengröße betrifft, ich hatte vorm ersten Kind mal 80B, dann sind 10 kg an Gewicht draufgeblieben und Körbchengröße 85 D-E ist auch geblieben... Nun bin ich bei F, aber das wird nochmal mehr, wenn man stillt.
Wie meinst Du das, das wird noch mehr? Da krieg ich aber langsam Panik. Wieviel mehr? Ich dachte das hört dann mal langsam auf mit wachsen?
![]()
Ich habe als meine Tochter zur Welt kam einen Bauchumfang von 143 cm gehabt. Diese SS habe ich momentan einen Bauchumfang von 93 cm