Mitglied inaktiv
.... entweder ist die cerazette pille etwas zu heftig für mich ooooooodeer ich bin SCHEIN - SCHWANGER mir ist seit tagen ständig schlecht und hab diesen komischen metallischen geschmack im mund !!!!!! ich hoffe die pille hat wirkungskraft wie geht es euch mit der pille, mach mir gerade etwas sorgen !!!!???? kann natürlich auch sein, das mein körper so auf die anstrengenden tage reagiert. hiiiiiiieeeelfeee
biste die 2. Passagierin aus Februar 2012 in 2013 ???
Miayan würde sich freuen
Da hilft nur Test- auf seine Mens kann man sich ja auch nicht verlassen.
Ich nehme sie nicht- wie geschrieben hab ich das Rezept och in der Tasche aber hatte noch keinen Bock auf Hormone da die ja erstmal wieder ins Reine kommen sollen.
Zu diesem Thema sag ich nischt...ich enthalte mich der Stimme
du bist witzig neeeee ich glaub mein Mann wird sich von mir scheiden lassen, wenn ich jetzt Schwanger wäre. Und ich verklage dann die Pillen Firma !!!!!! Hatte 6 Wochen durch die Pille keine Periode mehr aber seit gestern so ne leichte gaaaanz leichte Schmierblutung --- komisch alles sehr sehr komisch
hallo???? Sorgen machen gilt nicht.... ab zum DM und nen Test geholt... 8 Euro für zwei Teststäbchen.... das wäre mir meine Sicherheit wert. Ich hab jetzt übrigens auch die Cerazette und mein Doc sagte mir dazu: ich könne jederzeit anfangen, aber die ersten 3 Wochen vorsichtshalber noch mit Kondom zusätzlich verhüten.. na prima. Ich hoffe vor allem, dass ich durch diese Pille keine schlechte Laune und Depris bekomme... bin recht anfällig für sowas :-( Daumendrück, dass Martin bei Dir bleibt ;-)
mmh. bei mir war der zyklus auch total durcheinander, als ich mit der pille wieder angefangen hab. ich nehme minisiston. hatte 3 wochen lang schmierblutung nach der normal mens und nach den 3 wochen sb wieder die normale mens. danach hat sichs endlich eingepegelt. mir war in der zeit aber auch öfters schwindelig, nur nicht schlecht.
na dann, heißt es nun abwarten und tee trinken.
lg annett
Ich Schrei mal ganz laut HIER, mir geht es genauso! Mir tun die brüste weh, ich hab immer mal wieder so n mensartiges ziehen, Wasser in den Händen.... Kann alles andere gründe haben, aber da ich mit der cerazette meine Tage nicht mehr bekomme, fehlt mir die Kontrolle. Am Montag muss ich eh zum FA, und dann will ich wieder ne Pille der ich übern weg traue und so bloed das klingt: ich haette gerne wieder meine Tage!
ohne scheiß ich hab heut auch zu meinem mann gesagt das wir morgen einen test kaufen müssen,ich hab haufen schwangerschaftsanzeichen.hab allerdings die hormonspirale,hab die ende feb. einsetzen lassen,hatte einmal meine tage und seitdem nicht mehr,der arzt meinte aber das kann normal sein.hab aber nix,nichtmal schmierblutungen.sonst übelkeit,extreme müdigkeit etc. wie zuletzt in der schwangerschaft!!!gibts ja nicht....
Ganz ehrlich mir ging es nach dem einsetzen aber ähnlich wie dir. Mir war 1 Woche total übel, Brust spannen und Müdigkeit. Mein Mann ist schon total bleich geworden. Einen Test zu machen habe ich mich gar nicht getraut. Ging aber vorbei und mittlerweile quälen mich die dauernden Zwischenblutungen. Teilweise sogar täglich. Warte bis zu 6 Monten sonst nehme ich Sie wieder raus.
ich bin bald mit der esten packung durch und im grunde gehts mir gut, bin nur immer so müüüüde! schiebe das aber immer auf das komsiche wetter. sonst komm ich aber sehr gut klar mit der pille.