DieBabsi
...mit Baby ins Schwimmbad? Ich meine auch so, nicht unbedingt zum Babyschwimmen. Aber weiß auch Jemand, ab wann man das Babyschwimmen macht? LG Babsi
ich glaub das macht man so ab 4 monaten,ich wollte das mit unserem kleinen eigentlich auch machen,aber da er ein frühchen geworden ist verzichte ich lieber darauf,dieses jahr gibts nur ein planschbecken auf der terasse,werde dieses jahr noch nicht in freibäder oder hallenbäder gehen,chlor find ich nicht gut aber fäkalien auch nicht!!!
babyschwimmen ist ab 3 monate. ich hab uns schon angemeldet, warte aber noch auf die bestätigung, wann es los geht. ich werde bestimmt im mai mal mit der ganzen familie schwimmen gehen. lg annett
Wir wollten das vergangene Wochenende, leider kam was dazwischen. Werden es dieses nochmal in Angriff nehmen! Luca freut sich schon riesig drauf und mal sehen was Vincent davon so hält ![]()
Hallo
Hier sind die Kurse ab drei Monaten.....wir werden ab Mitte Mai mit einer Truppe Mädels und Babies aus dem GVK hingehen
GLG
Werde es nicht machen, zu viel Pipi im Wasser trotz Chlor find ich das schon ekelig. Denke es wird dann einfach wenn es mal schönes Wetter ist im Garten im Pool geplanscht ;) Da sind dann keine Fremden Babys dabei nur die Cousine und Cousin. Sind ja auch noch fast Babys (Sie ist 3 Jahre und er ist 11 Monate)
Ab dem 3. Monat. Wir haben uns auch schon angemeldet. Da sind dann 8 Babies im Kurs und nur Februar-Kinder. Freue mich schon tüchtig drauf! ![]()
Babyschwimmkurs beginnt hier ab 12 Wochen. Der ist aber noch nicht voll und solang müssen wir warten. Wir gehen in 1 oder 2 Wochen aber das erste mal ins schwimmbad. Mal sehen ob der Schwimmkurs überhaupt gemacht wird. Zu zweit machen die den nicht und finde auch niemand der Lust an sowas hat.