Rena78
Yay, Zahn Nr. 4 kam ganz unerwartet heut nacht, ganz ohne Palaver. *freu*
Sieht so aus als bliebe Nik nicht zahnlos.^^
Nun zur Frage:
Unsere Anbauwand, vielmehr das Lowboard, hat ganz fiese Ecken. Wir haben da so Kantenschutzdinger draufgeklebt. (mit Klebepads)
Jetzt ist es aber leider des Barons größtes Hobby momentan alle Schutzkappen abzufrimmeln und zu verstecken (was auch sonst). Ich komm kaum her mit wieder drankleben. -.- Etwas beständigeres als Klebepads ist doof, weil irgendwann will ich die Dinger ja wieder ab haben. Ohne geht auch nicht, ich hab echt Sorge, dass er sich die Murmel aufschlägt. Also was tun?
Wie habt ihr das geregelt? Lassen eure Kinder die Dinger dran? Irgendwer ne Idee was man sonst machen könnte (ausser Helm an, das sieht doof aus )?
Wir haben gar kein Schutz an den Ecken und Josephine hat noch keine bekanntschafft mit den Ecken gemacht. Ich werde da auch nichts ran machen weil es auch Josephines Hobby wäre die Dinger abzupopeln. Also, ich habe da leider keine Tips für dich. Aber wenn er da eh noch nicht gegen gelaufen oder gefallen ist würd ich sie auch ab lassen.
Ist er aber schon, wir haben grad nen fiesen Fleck auf der Stirn. -.- Gott sei Dank ist er nur vorbeigeschrammt und nicht frontal draufgehauen, sonst wärs ne Platzwunde geworden.
Hast du runde oder eckige kantenschutzteile? Die eckigen hat Daniel auch geschafft abzureißen. Wir haben dann von DM geholt, die sind rund und er bekommt sie nicht ab.

und der Baron hat leider kein Problem die abzupiddeln. Keine Ahnung wie der das hinbekommt, die kleben bombenfest. Hab mittlerweile alle Klebepads verbraucht und kann wieder neue kaufen.
huhu :) wir haben die von ikea, so "hübsche" hände, weil alles andere auch nicht gehalten hat. die von ikea auch nicht, also hab ich sie einfach mit sekundenkleber festgeklebt. das hält bombenfest und liam hat das interesse dran verloren^^ mein mann war fassungslos, als er das mit dem kleber hörte, aber das ist mir egal, wenn ihm das schmerzen und mir sorgen erspart... so kann ich in absehbarer zeit wenigsten neue möbel kaufen :P