nTales
Maaan heute in die 38. Woche gerollmopst und ich hab bisher heute grad mal geschafft das Wohnzimmer zu saugen..eigentlich wollte ich noch im Schlafzimmer loslegen (achja, meine Matratze hab ich noch gedreht danach war ich platt..) Hier sieht es momentan aus wie ... kennt ihr Hempels? Ich zwinge mich jetzt die Sachen meines Sohnes zu bügeln, dabei kann ich sitzen, aber sonst..ich bin genervt von mir selbst.
mir gehts grad genauso,vorallem das mit der matraze...
Gebùgelt hab ich gsd gestern schon...muss jetzt aber staub wischen,3 Bäder putzen,Küche aufräumen und staub saugen (210 m2)
Aber naja,wenn ichs nicht mach gehts mir schlechter...komisch früher hab ich 1 mal die Woche
und jetzt alle 3 Tage....hhmm...
Vielleicht lade ich meine Freundinnen zu einer putzparty ein
![]()
ich zöger seit 11.30h den hausputz raus und habs gerade mal geschafft das bad zu saugen und die katzenklos sauber zu machen... wenn ich daran denke gleich 2 etagen nach oben zu laufen zum wäsche holen, werd ich spontan sooooo müde... duschen wollt ich eigentlich nachm putzen, aber wenn das so weitergeht, werd ich wohl nie wieder fliessend wasser sehen^^
Ich bin soooooo müde..Fühle mich als hätte ich nächtelang durchgemacht..In gewissermaßen stimmt das ja auch..Diese ganzen "Beschwerden" machen mich kirre.Besonders nachts..Ich will nicht mehr!! ![]()
Ich fühle mit! Bin zwar "erst" 35ste Woche, aber denoch geht es mir genauso.
Am Montag habe ich sage und schreibe 4 Stunden gebraucht um den Haushalt zu erledigen. 4 Stunden! Wenn ich noch lahmer werde arbeite ich wahrscheinlich rückwärts ![]()