Tulpe2023
Hallo ihr lieben ,
ich komme grade vom Arzt wieder .Rechnerisch bin ich heute 6+0.Wir haben den Eisprung ausgelöst .
Man sah eine 8 mm große Fruchthöhle was wohl 5+5 oder 5+6 entspricht .Man hat noch keinen Dottersack gesehen .Die Ärztin meinte ,dass man eventuell embryonale Anlagen sehen kann .Da war irgendwas ,aber man konnte es noch nicht genau sehen .Rechts habe ich eine große gelbkörperzyste ,rechts war auch der Eisprung .Ich bin jetzt doch etwas ängstlich,da ich bei den anderen Kindern schon bei 6+3 aufwärts den Herzschlag gesehen habe .
Habe am Mittwoch 14 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst .Donnerstag Nacht auf Freitag Morgen wäre dann der ES gewesen .Ich hatte aber samstags total die UL Schmerzen .Kann es sein ,dass der ES durch die Spritze doch samstags war ?Oh man ist das nervenaufreibend
liebe Grüße
Tulpe
Meine Fa meinte in der Frühss sind die Schätzungen nicht relevant sie trägt auch erst ab ca. 11 ssw den errechneten ET ins Mutterpass. Beim abmessen zählt jeder mm und wenn man schon 0,5 mm weniger misst ändert es direkt die Tage.
Ich hab meinen Eisprung mit Ovu bestimmt, und der sollte auch am 14.3. gewesen sein, also wäre ich rein rechnerisch bei 5+4 gewesen. FÄ meinte aber dass sie eher glaubt 6+2, weil man eben schon das Herz gesehen hat. Ich hab gar nicht damit gerechnet, wollt ja nur abchecken, ob Fruchthöhle da ist. Ich glaub, dass man selbst durch testen, auslösen etc. trotzdem nie hundert pro weiß, wann jetzt der Eisprung ist und vor allem, wann dann die Befruchtung genau ist. Ich würd in ein paar Tagen nochmal hin. Eine Fruchthöhle ist ja schon mal super!
bei mir hat man auch nur ne Fruchthöhle gesehen, sonst nichts ich bin auch fertig mit den Nerven, weil ich nicht weiß ob meine SS intakt ist oder nicht HCG wurde bei mir abgenommen, aber das hilft mir jetzt auch überhaupt nicht weiter