Monatsforum Dezember Mamis 2019

Hatte heute Termin beim fa

Hatte heute Termin beim fa

Daniela2412

Beitrag melden

Hallo. Hatte eben mein Arzt Termin. Ausnahmsweise hat er heute mal kein us gemacht weil der letzte liegt 3 Wochen zurück. Normal macht er bei jedem Termin einen. Dafür hat er nach langem mal vaginal nach geschaut. Ich habe ja seit gut 2 Wochen extrem starke Schmerzen und drück auf der mumu und after. Gleichzeitig ein stechen in der mumu und starkes ziehen im Rücken, Bauch, leiste. Er fühlte da unten und reiste die Augen auf und sagte ohhh. Ich so was ohh. Der kleine liegt sehr tief mit dem Kopf im Becken und auch nicht abschiebbar. Gebärmutterhals ist verkürzt. Wieviel hat er nicht gesagt. Er sagte nur wenn mir die fruchtblase platz kann ich ruhig ins Krankenhaus fahren. Jetzt muss ich in 2 Wochen wieder hin. Aso ctg wurde auch gemacht. Zeige euch mal das Bild. Er war so aktiv.

Bild zu Hatte heute Termin beim fa - Forum für Dezember - Mamis

MeinStern

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Daniela2412

Huhu Wahnsinn,jetzt schon tief im Becken Na hoffentlich lässt sich das Baby noch Zeit Unsere Maus war beim Ctg auch so aktiv. Aber das ist sie eigentlich fast immer Sie hat einfach zu viel Platz. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Liebe Grüsse Katja


Daniela2412

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MeinStern

Ja das hoffe ich auch. Ja meiner mag das ganz und hat nicht. Zumal ich dieses Ding fest halten muss u d oft drücken muss sonst ist der wieder weg.


nyla

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Daniela2412

Oh, ha! Nicht das du schon zu früh auskugelst! Wir haben noch kein Dezember Ich hoffe, das sich dein kleiner noch etwas Zeit lässt! Das mit dem ctg kenne ich! Und das mit dem festhalten/drücken. Bin immer froh wenn es durch ist. Habe immer das Gefühl, das meine Hand dabei einschläft.


Daniela2412

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nyla

Meine Freundin sagte mir auch schon das es viel zu früh ist das er so tiefiegt und so fest. Gestern hatte ich mir darüber keine Gedanken gemacht aber mittlerweile sagen es einige. Das er auch früher kommen kann. Ich hoffe mal nicht.


Aurora_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Daniela2412

Liebe Daniela, Lass Dich nicht verrückt machen. Du machst ja schon langsam, mehr kannst Du wirklich nicht tun. Entschuldige, ich wollte Dir keine Angst machen. Liebe Grüße,


Daniela2412

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aurora_

Nein Angst hast du mir keine gemacht. Keine Sorge. Wenn es so ist dann ist das so.. Dann muss man das beste daraus machen. Ich werde weiterhin so machen wie bisher und dann wird alles gut gehen


Aurora_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Daniela2412

Liebe Daniela, Na sowas, dann mach Du weiterhin langsam. Es ist schön, wenn die Babys so aktiv sind, gell? Dann weiß man, wie gut es ihnen geht. CTG ist trotzdem m. E. eine einfach nur nervige Sache, vor der meine Kleine gerne wegschwimmt. Aber bald kann sie das nicht mehr so gut (ha haa...) Liebe Grüsse,


Daniela2412

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Daniela2412

So richtig weg schwimme konnte er nicht. Aber ich habe eine dicke Bauchdecke und dann eine VW und da sagte die ich miss feste drücke. Ctg nervt einfach. Das merke ich auch am kleinen. Jedes Mal wenn ich ctg hatte ist er den ganzen Tag ruhig als müsste er sich ausruhen.


Aurora_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Daniela2412

Ja, wie gesagt, find ich auch! Irgendwie nicht so toll, das CTG! Ich muss leider alle 14 d zum Dopplern, selbst das kann die Kleine besser „ab“... LG,