Suserl81
Momentan bekommen ja viele das Geschlecht mitgeteilt und ich glaube wir haben bisher lauter Mädels an Board!
Finde ich ja super, aber ich hab ja bereits 2 und würde mir für meinen Mann so sehr einen Jungen wünschen. Leider durfte ich das Geschlecht noch nicht erfahren und habe nun gelesen, dass eine flache Stirn wohl für einen Jungen spricht?! Hat jmd Erfahrung?

Hier zum Vergleich mein 2. Mädel

Hier auch zum Vergleich
Mädel

Hi Suserl,
Haben Jungs nicht so viel Frontalhirn (Stirnhirn) ? Hab das immer vermutet. Das ist der Hirnteil, der für Hemmungen impulsiven Verhaltens zuständig ist.
Spaß beiseite, habe leider keine Kompetenz, denke aber, man sollte wirklich lieber zwischen die Beine schauen...
Hat hier irgendjemand bisher ein Jungsouting?
Ich wünsche Dir und Deinem Mann vieeel Glück für ein Jungsouting!
Liebe Grüße!
Also wir haben diese Woche erfahren, dass wie Team blau sind. Aber ob man das an der Stirn sieht?

Hier! Wir sind Team blau!
Damit kenne ich mich nicht aus. Aber ich wünsche dir einen jungen. Kann man, glaube ich, auch schon etwas früher sicher erkennen als ein Mädchen.
Wir bekommen wahrscheinlich einen jungen :)in 4 wochen wissen wirs sicher
Bei mir soll es voraussichtlich einen Jungen geben, aber ich soll noch keine Sachen kaufen
Ich habe drei Mädels und würde mir wünschen das es jetzt ein Bub wird. Muss aber noch bis zum 04.07 warten da habe ich dann wieder us.
Hey Suserl81,
Also bei meinem ersten Sohn hat es gestimmt, da war die Stirn eher flach, aber ob das nun so aussagekräftig ist, kann ich dir echt nicht sagen.
Bei unserem derzeitigen Bauchzwerg sind wir auch noch am rätseln was es wird,da ist die Stirn aber auch eher flach.
