Hallo,
Ich nehme ja seit gestern Abend Utrogrest. Heute habe ich es genommen mit Magnesium, kurz danach die Fohsäure und hab wie immer mal. Wieder morgens einen kleinen cappuccino mit Milch getrunken.
10min später wurde mir total schwindelig. Wie wenn ich ein wenig besoffen wäre. Das hält jetzt schon 10 min an.
Kennt ihr das, die auch Utrogest nehmen müssen? Wenn das immer ist na dann Prost
Antwort auf Beitrag von m-imi89
Nimmst du es vaginal oder wie ne tablette?
Antwort auf Beitrag von m-imi89
Hi, ich nehme famenita 100g morgens und abends eine vaginal bin dadurch tot müde den ganzen Tag zusätzlich... Dann lass evtl Mal den Cappuccino weg?!
Antwort auf Beitrag von m-imi89
Ich nehme es wie ne Tablette. Sie hat nix gesagt dazu und in der Beschreibung stand ja mit bisle Flüssigkeit. Naja vom Cappu glaube ich nicht das es kommt. Es war jetzt auch nach ner halben stunde wieder gut.
Antwort auf Beitrag von m-imi89
Nimmt man fast immer vaginal da es sonst hammer nebenwirkungen hat. Also steig lieber um. ;-) Die tabl. an sich machen nicht mehr müde wie die normale ss. Wenn man zuvor einen mangel hat klar ist man nicht sooo müde als mit dem hormon. Es soll ja schützen das wir uns ruhe können. Nur meist hat körper ein mangel. ;)
Antwort auf Beitrag von m-imi89
Hallo, ich nehme zwar Famenita, aber dieses vaginal und habe so gut wie keine Nebenwirkungen. Oral soll es laut meiner FÄ mehr Nebenwirkungen geben... Vielleicht probierst du es in Absprache mit deinem FÄ auch mal vaginal? Dann aber unbedingt Slipeinlagen benutzen- ist schon eine Schmiererei.
Antwort auf Beitrag von JoMaSu
Hallo
Stimme den anderen zu nimm es lieber vaginal ![]()
Antwort auf Beitrag von JoMaSu
Kann da leider erst nächste Woche nachfragen. Jetzt heute mittag hatte ich keine Nebenwirkungen.
Antwort auf Beitrag von m-imi89
Sind die Tabletten dann andere für Vaginal?
Hab angerufen und sie meinte ich solle es jetut so wie gesagt 3x am Tag nehmen. Wenn es häufiger auftritt, bzw. es nicht besser wird soll ich die Dosis auf 2x reduzieren.
Jetzt mal schauen sonst Ruf ich Montag nochmal an.
Mittwoch hab ich ja wieder Termin.
Hoffe die Schmierblutung wird besser
Antwort auf Beitrag von m-imi89
Hab diese hier.
Die könnte ich au vaginal nehmen?
Kann leider meine FA erst Montag wieder anrufen.
Aber läuft man da nicht aus wie bei einem zäpfchen? Weil das würde morgens und mittags nicht funktionieren mit kind
Antwort auf Beitrag von m-imi89
Auf jeden Fall vaginal. Oral hab ich genau das Gleiche- mir wird richtig schwindelig. Mein FÄ hat es mir auch vaginal verschrieben, da kommt es gleich dorthin wi es hinsoll. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?