Maibraut
Hallo zusammen,
unsere Maus wird morgen 12 Wochen alt. Sie kam in der 36+4 Ssw zur Welt. Seit einer Woche hat sie am Abend eine richtige Schreiphase! Am Nachmittag gegen drei beginnt es schon langsam, da lässt sie sich aber ablenken und hört schnell auf.
Ab 17.00 ist es dann vorbei. Von den 10 Minuten Nickerchen abgesehen brüllt sie bis zum Schlafengehen immer wieder und anhaltend.
Also etwa 10-20 min Gebrüll, dann schaut sie 5 min herum und hört uns auch zu. Und schon geht es weiter
Mein Mann tut mir da auch leid, denn er hat nix von ihr, da er erst um 16.30 nach Hause kommt. Er hatte sich bisher immer so gefreut auf sein Feierabend knuddeln mit uns
Wollte auch grad schreiben, bei uns ist jede Woche irgendwie ein Tag " Pflichtnörgeln" angesagt
Ich glaube die kleinen haben einfach sehr viel zu verarbeiten u lernen ja auch ununterbrochen. Diese bekannten Schübe sind ja auch nur zeitnahe Anhaltspunkte die einfach beruhigen.es ist wohl relativ normal das die Babys gerade abends ihre Schreiphasen haben.ist zwar anstrengend u für dein Mann echt blöd,aber wenigstens schlâft sie dann in der Nacht, oder?
Meine kleine ist heute 9wochen alt u ich kann "relaxt" damit arbeiten, denn die erste war ein absoluter brüllkâfer u das prägt.allerdings muß ich das mein Mann immer mal wieder ins Gedächtnis rufen
Drück dir die Daumen das es bald vorbei geht
Nachts klappt es tatsächlich ganz gut! Zwar musste ich sie diese Nacht alle 1,5 Std füttern ABER das kommt echt nur alle 5 Tage mal vor.
Zudem schläft sie dann nach 15 min stillen sofort wieder tief und fest.
Ich weiß ja wir müssen einfach ein bissl durchhalten. Aber traurig bin ich schon ein bissl. Sie war ab Geburt soooo geduldig und tiefenentspannt. Und plötzlich hat man eine ganz andere kleine Persönlichkeit zu Hause
Ich hoffe sehr sie wird ein glückliches Mädel
Schreien lassen wir sie natürlich nie!! Wir wechseln uns ab und wer Pause hat, der macht die Tür zu hinter sich. Denn der Ton geht teilweise durch Mark und Bein!
Hallo,
Ich habe mir die App "Oh je ich Wachse" runter geladen. Kostet leider aber Geld die App
Also laut der App ist meine mitten im Schub drin,wovon ich leider nicht viel mit bekomme das sie momentan krank ist!
Vielleicht könntest du dir die app ja runter laden.
Aber nach dem was du geschrieben hast klingt es sehr nach Schub.
Hoffentlich wird es besser.
Und deine süße ist und bleibt ein glückliches Mädchen
Hallo Elisabeth, seid ihr noch im Krankenhaus? Hoffe Joleen trifft es nicht zu arg! Ja ich habe die App! Laut App ist sie im 2. Schub weil sie ja eigentlich erst 9 Wochen alt wäre und nicht schon 12
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?