Monatsforum Dezember Mamis 2018

Schmerzen

Schmerzen

MissPatty

Beitrag melden

Hallo meine Lieben, ich habe heute solche Schmerzen. Ich kann noch nicht einmal genau beschreiben woher sie genau kommen (mal mehr von links mal mehr von rechts). Erst hab ich mir die Schmerzen erklärt mit; das sind die Bänder. Da bei meiner ersten Schwangerschaft eine Eileiterschwanherschaft vermutet wurde, schleicht sich panisch dieser Gedanke immer mehr in mein Kopf ich bin kurz davor zum FA zu gehen, da mein Termin erst in 2 Wochen ist. Oder bin ich da jetzt zu ängstlich?


Thirsha

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MissPatty

Eine eileiter ss hatte ich auch und ist nur auf einer seite. Und sehr starke schmerzen. Also das denke ich nicht. Hmm hast du heut viel gearbeitet evtl. Stress? Leg dich hin und nehme magnesium dann müsste es besser werden. Ein druck oder schmerz mal re dann li oder mittig kommt von der dehnung von allem. Sollte es nach std nicht besser sein kannst ja fa anrufen. Evtl. Hast auch hämatom. Ist nix schlimmes. Also hinlegen und magnesium nehmen. ;-)


anna21

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MissPatty

Wenn du Schmerzen hast und Angst geh zum Arzt falls/wenn es eine elss ist, muss man das schnell feststellen Hoffe für dich dass es eine harmlose Erklärung gibt und alles ok ist


MissPatty

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MissPatty

Danke für eure Tipps, hatte mein FA angerufen und da es gerade ruhig war, sollte ich schnell vorbei kommen. Es ist alles in Ordnung, die Schmerzen seien auch völlig normal und unbedenklich. Das Herz hat sogar schon geschlagen bin heute 6+1


Thirsha

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MissPatty

Na siehst super. Der körper fordert halt so immer wieder ruhe ein. ;-)