Wonderbaby 3.0
Guten morgen ihr lieben, Hab heute früh noch einen digitalen Test gemacht. Und was soll ich sagen..... POSITIV!!! ich kanns noch gar nicht fassen... Wobei ich sagen muss, dass wenn das Ergebnis in Worten da steht "schwanger 1-2", fährt es ganz anders ein.... Ich bin sehr verwirrt, diese SS war nicht geplant. Ich habe grosse Angst dass wieder etwas nicht gut ist und ich es wieder verliere... Bin total durcheinander, zumal es bei uns finanziell gerade mehr als besch.... aussieht. Wir freuen uns natürlich, nicht dass ihr jetzt denkt... Aber ich hab riesige Angst. Es grüsst euch lieb Micky mit 3 Sternchen im Himmel
Glückwunsch. :-) Diesmal wird gut gehen. :-) Und keine sorgen. Finanziell wird man gut unterstützt und ihr schafft das bestimmt. Wolltet ja ein kind und es gibt nix schöneres. Die Freude wird woche für woche stärker. Am Anfang ist normal das man Zweifel hat aber nach dem ersten Bild ist alles andere egal. ;-)
Wo bekommt man denn Unterstützung??
Oh, Glückwunsch
Freue mich sehr für euch. :)))
Bei uns sind die Finanzen auch nicht die bestem, aber der Zeitpunkt wäre relativ gut, wenn es klappen würde
Hallo Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. Diesmal bleiben wir alle im Bus sitzen!!
Herzlichen Glückwunsch
Das wird schon mit den finanziellen Mitteln.
Herzlichen Glückwunsch. Finanziel geht es uns nicht schlecht aber auch jetzt nicht mega super. Mein Freund geht alleine arbeiten. Ich darf vom Amt nur noch 3 stunden am Tag arbeiten. Aber trotzdem haben wir uns ein Kind gewünscht und wir würden es auch schaffen.
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?