Martina4.9
Nachdem ich gestern bei 6+4 ein kleines Baby mit Herzschlag sehen durfte, war das nach meiner Ausschabung im Februar wie ein Geschenk. Leider bin ich dann heute früh mit Blutungen aufgewacht und direkt wieder zu meiner Ärztin. Der Herzschlag ist weg.... Da die Blutung schon eingesetzt hat, werde ich dieses mal schauen ob es so geht. Am Montag muss ich nochmal hin. Ich wünsche euch allen, dass ihr eure Babys behalten dürft und alles gut läuft.
Oh nein, das tut mir SOOO leid! Mir schnürt es richtig die Kehle zu... Ich glaube jede hier kann mit dir fühlen - ob man so eine Erfahrung schon gemacht hat, oder nicht. Alle hier bangen so sehr, dass alles gut geht. Und doch weiß man, dass oft etwas unerklärliches passiert und die Schwangerschaft einfach nicht hält. Aber, und das gibt vielleicht Trost, es gibt auch so viele, die auch nach mehreren Fehlgeburten dann doch endlich ihr Glück in den Händen halten können. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch du bald wieder auf dem Weg dahin bist und er dich auch bis ans schöne Ende führt! Umarm dich Milli
Ach mensch, das tut mir so leid. Gestern noch solch eine Freude und nun das. Ich drücke dich ganz doll.
Das tut mir so unendlich leid für Dich das ist die größte Angst jeder werdenden Mama. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich würde auf jeden Fall darauf bestehen zur Humangenetik zu gehen um zu schauen woran es liegt. Fühl dich ganz lieb
ich weiß es gibt keinen Trost und hoffe du hast liebe Menschen um dich die dich auffangen
Oh nein Ich wünsche dir weiterhin alles gute!
Oh nein wie schrecklich
Wünsch dir viel Kraft und Menschen die dir halt geben
Ganz lieben Dank für die aufmunternden tröstenden Worte. Es ist schön nicht allein zu sein und mein Mann ist auch bei mir.
Oh nein. Das ist ja so traurig. Vor allem da du einen Herzschlag geseheb hattest. Mensch das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Vor sowas hab ich immer Angst.
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?