Merida35
Hallo meine lieben,
hatte heute langersehnten Termin - der leider sehr enttäuschend für mich war . Erst musste ich ewig warten. Termin war um 11:15 Uhr und um 12:15 Uhr kam ich erst dran. Um 12:30 Uhr muss ich meinen Sohn vom Kiga holen. So dann war der Raum nicht frei wo das Schallgerät drin ist wo ich auch was sehen kann
Also hab ich den ganzen Schall über nix sehen können
. Dann frag ich nach dem Outing und er sagt er kann es nicht genau sehen und sagt lieben nix
man das gibt es doch nicht. Mittlerweile war es 12:45 Uhr. Um 13 Uhr sollte ich in der Arbeit sein
Hatte also dann nur noch Stress mit Kind holen meine kleinen ins Bett bringen und Arbeit fahren. Nach der Arbeit musste ich sofort zum nächsten Termin beim Diabetologen der auch meine Schilddrüse einstellt da er auch Internist ist und mein Wert mit 4,82 viel zu hoch ist. Das Bild das ich bekommen habe ist auch eher enttäuschend da man gar nix richtig sieht. Baby ist wohl 15 cm groß und alles soweit gesund.

Man. So ein Mist
Und darauf wartet man dann so lange. Hat sich ja kaum gelohnt. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Kannst du nen Zusatz buchen oder um „ersatz“ bitten?
Da wäre ich ja auch mächtig enttäuscht!!!
Hoffe, bei der Arbeit gab es wenigstens keine Probleme?
Ich drück dich mal
Oh mist, das ist ja schade... Hoffe du hast bald wieder Termin
Das ist wirklich schade mit dem Outing und dann noch der blöde Stress.
Wenigstens ist mit Mini alles in Ordnung . Ein kleiner Lichtblick auch wenn man beim Rest der Termine mit anderen Ergebnissen gehofft hat.
Ich drücke dir die Daumen, das es beim nächsten mal besser läuft.
Ja alles in allem sehr ärgerlich. Aber wenn soweit alles okay ist, dann ist es doch auch wieder halb so wild u das Foto ist doch auch toll. Beim nächsten Termin wird sich der Bauchzwerg schon outen.
Hallo ihr süßen
Also mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag aber nur weil ich da nach Straubing muss zum Degum 2 Schall und da werde ich ja hoffentlich endlich mein lang ersehntes Outing bekommen
An dem Tag hab ich auch sonst nix anderes und deshalb denke ich das es stressfreier wird.
In der Arbeit lief alles reibungslos heute GsD.
Gute Nacht euch allen
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?