Monatsforum Dezember Mamis 2018

Dezember-Kinder und ich bin dabei

Dezember-Kinder und ich bin dabei

Zip

Beitrag melden

Hallo Mädels, nun stelle ich mich mal kurz vor :) Seit ca zwei Wochen weiß ich, dass ich nun Schwanger bin. Wir waren im Urlaub und ich habe gar nicht damit gerechnet und dann sind wir direkt im Urlaub zum Arzt gegangen. Der Geburtstermin wurde auf den 31.12 festgelegt und ich bin gespannt wann es tatsächlich kommt ^^ ich wohne bei Zürich und bin jetzt 23 Jahre alt. Meine jüngere Schwester, die auch hier im Forum ist, ist zur Zeit auch Schwanger, allerdings mit ihrem zweiten Kind. Das schöne ist; sie ist nur sechs Tage vor mir dran. So werden unsere beiden Kinder ungefähr gleich alt sein und ich freue mich sehr darüber. Als mein Freund und ich beim Ultraschall waren, und das Herz schlagen sahen, war das ein sehr schöner und aufregender Moment für uns. Zur Zeit bin ich noch ein bisschen mit der Übelkeit und dem Erbrechen beschäftigt aber zum Glück sind die Kopfschmerzen weniger geworden :) Ich freue mich schon sehr bei euch allen Mitzulesen und das ein oder andere hier zu Erfahren. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünsche euch viel Glück und natürlich Gesundheit. Auf ein gutes Jahr 2018 und eine erfolgreiche Schwangerschaft :) Liebe Grüße, Zipora

Bild zu Dezember-Kinder und ich bin dabei - Forum für Dezember - Mamis

Merida35

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zip

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Dezemberbus Wir freuen uns über jede die einsteigt und mitliest oder schreibt. Schön das du mit deiner Schwester zusammen schwanger bist da könnt ihr euch ja toll austauschen.


xBekki

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zip

Hi schwesterherz Hab Grad gar nicht auf den Namen geachtet und dann gedacht: hm die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor Hoffentlich hört die Übelkeit bald auf


Rosalie777

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xBekki

Oh wie schön dass ihr die Schwangerschaft gemeinsam durchleben könnt und dann auch noch so knapp beisammen!!! Hihi bin momentan so nah am Wasser gebaut dass ich gleich wieder Tränen in den Augen habe, weil ich mich mit euch mitfreue Zip, ich drück dir die daumen, dass die Übelkeit bald verschwindet und du die Schwangerschaft so richtig genießen kannst!