xIntirax
Guten Morgen.
Wie war euer WE? Wie gehts euch?
Mein WE war super.
Waren Samstag lange Einkaufen und haben gestern einen Gammeltag gemacht.
Krümelchen hat mal wieder übers Angelsound von sich hören lassen und ab und an meldet es sich auch mal mit Bewegungen
Freu mich schon wenn die Bewegungen häufiger kommen.
Morgen gehts zu Caritas.Wir hatten nachgefragt wie hoch die Einkommensgrenze ist.
2279 Euro...Wow.
Obwohl mein Mann Vollzeit (im Straßenbau) arbeitet + Kindergeld + Landeserziehungsgeld + Kindergeldzuschlag kommen wir da nicht ran.
Sie meinte, dass uns somit was zu steht.
Ich find die Einkommensgrenze hoch, hätte eigentlich damit gerechnet, dass wir zuviel haben.
Wir sollen uns Gedanken machen, was wir für Kleinkram fürs Baby beantragen wollen.Was meint die Frau mit Kleinkram?Falschen, Nukis???
Bekommt man dafür Geld?
Und zu guter letzt: Ich habe eine Hebamme für die Nachsorge
Sie kommt nächste Woche vorbei um ein Vorgespräch zu führen und dann nochmal kurz vor der Geburt.
Geht ihr zum Rückbildungskurs?
Gruß
Guten Morgen... Das sind aber viele Fragen auf einmal ;-) Ich kann nur beantworten, wie mein WE war..... Es war relativ (den Umständen entsprechend) super. Habe meinen Geburtstag gefeiert, nachdem wir Hausputz und Kochtag gemacht haben. Gestern waren wir meine Oma im KH besuchen und haben ansonsten auch nur rumgegammelt und geputzt (nach dem Feiern am Samstag). Ansonsten war das WE ja schon wieder recht kurz. Ach.. und ich werde später zum Rückbildungskurs gehen - auf jeden Fall!!! Viele Grüße und einen guten Wochenstart!
Hmmm...
Samstag habe ich noch bis 14.00 Uhr gearbeitet. Anschließend haben wir unseren WE-Einkauf erledigt um dann anschließend Blumen shoppen zu gehen, freu.
ZU Hause wieder angekommen habe ich dann erstmal unseren großen Topf vor unserer Einganstür neu bepflanzt sowie einige andere Töpfe auf der Terasse und die neuen Blumenampeln von meinem Schatzi aufhängen lassen. Danach war ich erstmal k.o.
Eigentlich hatten wir ja vor ins Kino zu gehen doch dafür war ich dann einfach zu kaputt. Also hab eich uns eine große Obstschüssel geschnibbelt und wir haben den Eurovision Song Contest geschaut. Diesaml eine wirklich gute Idee, gel
Sonntag war das ganz relaxt bis zum Frühstück. Im Anschluss habe ich uns Spargel gedämpft und Essen zubereitet, Muffins gebacken un das Haus zusammen mit meinem Schatz ein wenig auf Vordermann gebracht U N D wer kennt es nicht Maschinenweise Wäsche gewaschen.
Am Nachmittag kam dann ja mein Eumelchen zurück von DK. Das war schön, hab eihn echt vermisst.
Ja, und dann war es das ja auch schon bald. Achso, ich habe mir dann noch meine New Moon DVD angeschaut...schwärm...obwohl ich die Bücher um Längen besser finde.
Heute ist wie jeden Montag, mein freier Tag. Emil (mein Sohn) und ich genießen das immer. Nachher geht es mit ihm zum Friseur und dann mal sehen was wir sonst noch so machen. Bestimmt viiiiiieeeel kuscheln.
LG - Dörte
p.s.
@mimaje HAPPY BIRTHDAY nachträglich zu Deinem Ehrentag!!!