mausi87hb
Hallo ihr lieben,
ich frage mich ob wir dieses Jahr ein weihnachtsbaum holen sollen?!?
Es ist ja das erste Baby und das bekommt es ja definitiv noch nicht wirklich mit.
Hmmm...ich weiß auch nicht.
LG Nadin die morgen die 36.ssw. schreiben darf und morgen einen Gipsabdruck macht
Also, wir holen einen - für uns, nicht für's Baby :-) Auch Nadine
also wir hatten auch ohne kind immer einen und werden auch dieses jahr einen haben, mein großer freut sich schon drauf!!!
Hi Nadine, danke Dir nochmals für den Tipp mit der Kamera weiter unten. Weißt Du wie die Marke heißt? Was Weihnachten anbelangt, so kann ich Dir sagen, dass wir beim 1. Kind damals vorgefeiert haben. Ja, lach' nicht! Wir haben - für uns - einen Weihnachtsbaum aufgestellt und zwar bereits am 17.12. und haben gefeiert. Das war schön! Meine Kleine kam dann am 21.12. und wir konnten die Feiertage "unterm Baum" genießen. Friedliche Zeit - mit dem Baby im Arm... Ich glaube, ohne Baum hätte mir was gefehlt. Diesmal denke ich, werden wir auch einen Baum aufstellen. Denn schließlich muss ich auch meiner inzwischen großen Tochter gerecht werden. Wir sind in Bayern, da kommt das Christkind. Und das kommt eben nicht ohne Baum... Mal sehen, ob wir dann schon unseren Familienzuwachs dabei haben oder ob ich zu diesem Zeitpunkt tatsächlich gerade in der Klinik bin. LG Monika, die seit gestern die 33. SSW schreibt und eigentlich sehr gern noch Babybauchfotos hätte (aber bei DER Figur und DEM Gesicht - ???).
Huhu. Also wir werden einen holen. Ich finds einfach allg. schöner. Diese Atmosphäre und so. Wird aber nur ein kleiner. Viel spaß beim Gipsabruck machen :) LG Franzi