mausi87hb
Hab gerade alles aufgeschrieben...und finde das bis jetzt ganz schön wenig
SHOPPEN!!!
Einen Strampler und den Kinderwagen. Maxi Cosi Cabriofix folgt demnächst noch. Gruß
alles
Babybettchen
Babyschaukel vor kurzem bei ebay erstanden
Kistenweise Klamotten
Badewanne mit Gestell
Wickeltisch von der Schwester "vererbt"
fragen wir mal so, was brauche ich noch?
wickelbodys, schneeanzüge, mützen und Kinderwagen. der rest ist alles schon da
oh würd ich alles auflisten..... massig strampler, pollover, schalfis, bodys, socken, strumpfhosen, x spucktücher, wickeltasche, wickeltisch, schaukel, bettchen, mobilé fürs bettchen, in zahlen hab ich nix..... müsste zählen. ist alles von der grossen schwester "vererbt" und in kartons im bettkasten verstaut. gut das ich nix weggegeben habe :)
Immer noch NIX
Also ich habe bisher nur eine Wickelkomode und die auch "nur" weil wir noch ein bisschen Stauraum brauchen bevor wir endlich mal den Keller und den Dachboden ausmisten.
Und sonst habe ich bisher nichts. Wollte warten bis wir endlich wissen was es wird, bevor ich die ersten Babyklamotten kaufe bzw. der Familie Bescheid gebe dass sie starten können.
Na ja und eigentlich wollte ich mir noch bisschen Zeit lassen mit Kinderwagen und Co.
Was hast du denn schon alles?
Ich habe noch gar nichts. Wir haben doch noch so viel Zeit. LG Nadine
hmmm... habe gedacht ich habe wenig... Aber langsam wollen wir nun anfangen alles zu kaufen, ist ja auch alles teuer! Kinderwagen Maxicosi Wickeltasche 4Flaschen (2stk. 0-6Monate + 2stk.6-18monate) Babykostwärmer Schnuller Fieberthermometer (schnuller) Strampler (5stk) + 1schlafanzug Bodys (2stk) Socken (3Stk) Spucktücher Stillkissen Lampe Spieluhren (2stk) 1 Babyhandtuch 2schlafsäcke schnullerkette Steckdosenschutz
WAHNSINN!!!!
Du hast ja schon soooo... viel! Ähm... was fehlt dir denn noch? Bettchen oder?
Oh man dann muss ich mal langsam loslegen, aber haben ja wirklich noch viel Zeit...
Kinderwagen ;D 2 Sets mit Strampler, Body u.s.w. 1 Jacke Eine Babywanne scheinbar auch, die die mein Freund schon als Baby benutzt hat gibts scheinbar noch und die möchte er für unser Baby auch benutzen :) Ein guter Bekannter hat wohl auch noch einen MaxiCosi, er bringt den mal mit damit wir uns den mal anschauen können. Ein weiterer Kindersitz ist auch noch vorhanden, den hatte der Sohn von meinen Freund auch schon, ist aber erst einer wo die schon sitzen können. Aber da weiß ich noch nicht ob ich den wirklich so für uns benutzen möchte, bin da ziemlich empfindlich was die Sachen von dem kleinen angeht. Möchte auch nicht das mein Kind die ganzen Sachen kriegt (Kleidung, Spielzeug etc.) die der Kleine hatte, da kauf ich das lieber neu. Mehrere Fläschchen und Schnuller haben wir auch noch, von der Babymesse :)
Achja, eine Spieluhr haben wir auch schon :)
Klamotten über Klamotten über Klamotten. NAch dem 100% Outing gab es kein halten mehr. Nun brauch ich dringend einen Schrank für die kleine, ich weiss nicht wohin mit den Klamotten.
Hätte ich mal zuerst an einen Schrank gedacht. Dann haben wir noch eine Wiege. Das wars.
LG Antje
Also ich habe gestern los gelegt :-) habe eine Spieluhr und eine Strickjacke gekauft und meine Mom heute einen Jogginanzug... total süß... sonsteigentlich noch nichts. Ziehen ende des Monats um und danach kann es los gehen.... Lg Isa
haben noch alles von meinem sohn. also kinderwagen, babyschale, sachen, usw. eventuell brauchen wir noch einige mädchensachen, aber blau passt ja auch zu einen mädchen lg antje
Habe beim Tschibo zugeschlagen: Bodies, Hose, Strickjacke, Oberteil, Tierchenaufkleber. Dann hat eine Kollegin 2 Babypackete verkauft, die habe ich auch geholt: etliche Strampler, Bodies, Söckchen, Mützchen etc. Dann hat meine Mutter ein Badetuch sowie Waschlappen gekauft. Und in Italien musste in ein kleines Hemdchen holen (wahrscheinlich furchtbar unpraktisch) war so süss. Hoffe nur, dass es beim Jungen bleibt, ansonsten kann ich nicht viel davon verwenden....