Mamae2004+2010
Hallo Ihr Lieben,
bin gerade am Waschen der Babysachen...
Meine Große ist bei Omi - ich bin also für den Rest des Tages planlos.
Würde am liebsten mit dem Babyzimmer weiter machen. Aber allein Möbel rumschieben, kommt nicht so gut. Also was tun? Ich war ja jetzt ein paar Tage krank geschrieben (wegen der unerklärlichen Schmerzen) und so langsam fällt mir die Decke bei dem Wetter auf den Kopf. Gestern ging ja noch ein Spaziergang am See, aber heute regnet es.
Was macht Ihr denn so???
Könnten wir nicht alle auf einen Kaffeeklatsch gehen? ;-)
LG
Monika
ich bastel gerade mit meiner tochter ganz viel. sie ist auf dem absoluten basteltripp und ich muss das wohl mitmachen. aber es macht auch spaß und so nutzen wir die zeit ohne baby noch schön gemeinsam. gleich gehen wir aber auch noch schwimmen. bei uns ist also volles programm!
kann ich dir leider keine guten tipps geben heng am ctg und schlaf jetzt
huhu, ich werd jetzt gleich lustiges schränke rücken spielen und schrank umräumen... das schiebe ich schon gut 2 wochen vor mir her, aber der alten schrank muss bald raus. auf die rückwand vom neuen schrank kommt dann demnächst hellblaue farbe und wölkchen :D. außerdem muss ich immernoch pappe zurecht schneiden für so stoffhängedinger im schrank. babywäsche wird erst gemacht, wenn das mit den schränken so ist, wie ich das brauche. dafür muss ich heute noch andere wäsche machen :( frage mich wie ich das alles alleine machen soll, wenn die jungs hier rum hüpfen.... lg dani
mein großer muss auch noch hausaufgaben machen *kreisch* zum glück nur das "a" nachfahren :D
Hallo Ihr Lieben! Also ich habe einfach noch eine Wäsche geschmissen, die erste Ladung Baby-Klamotten, die trocken war, schon in den Schrank geräumt, außerdem ein bisschen den Keller aufgeräumt. Ein bisschen, Stück für Stück, dann ist's auch nicht so gruselig. Jetzt bin ich aber ziemlich kaputt... Gönne mir jetzt gleich einen Milchkaffee und backe vielleicht noch einen Kuchen! ;-) LG Monika P.S. @chrissi: Da meine "Große" bei Omi ist, macht sie Hausaufgaben auch dort. Bin also "aus dem Schneider".
ja das stimmt. fenster putzen, spiegel putzen, staub wischen, hinter den schränken putzen, das bad schrubben, küche schrubben..... oder einfach rumsitzen und nix tun. füsse hoch und entspannen.