babymit30
und es tut sich noch immer nichts. ach soll se doch da drinnen bleiben..... PÜH.....
und bis Weihnachten
Lg Isa
wem sagste das? Bin seit kurz vor 4 wach und kann nicht mehr schlafen, aber Baby ist weiter inside und von nennenswerten Wehen auch keine Spur.
Hier purzelt ein Baby nach dem anderen nur meins scheint vergessen haben auszusteigen und nun die richtige Haltestelle nicht mehr zu finden. Ich seh mich schon am Sonntag die 42 schreiben
und auch keine geburt in sicht!
Nichts-_-
Ich hatte die ganze Nacht voll fiese Wehen, aber die sind einfach nicht regelmäßig geworden. 4, 10, 5, 7, 10, 4, 6, und so weiter Minuten. Und um ca. 5.00 Uhr rum war alles wieder vorbei! Ich bin sooo.. müde und habe so ne fiesen Halsschmerzen. Alles doof!
Mal schaun wie der Tag wird. Aber wahrscheinlich waren es diese Frustrationswehen
LG und euch einen Tag, der Erfolge / Babys bringt!!!!!!
Jenny
UND...ES TUT SICH...NIX!!!!!!
Keine Wehen oder sonstiges...also weiter warten!
LG, Sandra
Hallo Sandra, willkommen im Boot der 41! Ab morgen nehmen wir dann auch thesecond mit, dann sind wir zu dritt und können besser aufpassen, dass keiner vordrängelt
Lg Emmi
Das ist nett, dass du schon an mich denkst! Mimi! kommt ab morgen auch mit! Aber ich fürchte ich werde noch viele viele Tage mitkommen und von einigen überholt werden. Bei meiner Tochter wurde bei ET+11 eingeleitet...danach sieht es wieder aus...
Das ist so gemein, wenn man sich die ganze Nahct quält und eigentlich weiß, dass es nix bringt. Ich hatte das ja auch schon ein paar Mal. Wir müssen uns hier alle gegenseitig aufmuntern, dann schaffen wir das gemeinsam! Trink schönen warmen Tee und iss ein paar Mandarinen (wegen Vitamin C). Ich drück die Daumen, dass die Halsschmerzen nicht schlimmer werden!
Ich kann davon ja auch ein Lied singen. Mein Sohn kam auch ET+10 und meine Tochter ET+7 (allerdings auch erst nach nem Rizinuscocktail). Morgen hab ich wieder VU mal sehen was die Hebamme sagt.
würdest du denn wieder einleiten wollen? Und wenn ja, ab wann? Ich bin ja eigentlich dagegen, aber so langsam wird es sehr beschwerlich. und ich hab ja eben auch schon ein kind...die will ja auch ihre mama haben... Meine Hebamme überlegt, ob wir am Wochenende Nelkenöltampons testen...ach ich weiß es auch nicht.
Ich hatte bei meinem Sohn auch vorher weder Wehen noch sonstige Anzeichen. Das CTG war drei Tage nach ET nicht mehr so toll, sodass ich Einweisung ins KH bekam und dort wurde versucht einzuleiten. Drei Tage mit Gel-ohne Erfolg-und dann ist mir am 4. Tag nach ET die Blase gesprungen und dann kam der Wehentropf. Das ging dann von null auf hundert und war nicht so toll. AUA
Ich hoffe, diesmal, dass es IRGENDWANN (hoffentl. bald) von allein losgeht.
Ich drücke uns allen die Däumchen
, dass wir bald
und
können.
Herzliche und ungeduldige Grüße,
Sandra
P.S. Habe heute nachmittag VU und bin mal gespannt, ob sich was getan hat.
Ja, diese Wehenübungsstunden kenne ich auch noch zu genüge von meinem Kleinen. Das war so 5 Tage vor Geburt und wirklich nervenaufreibend.
Mal schaun wie lange es diesmal geht. Mir wurde heute der 14. Dezember vorausgesagt...ich bin gespannt. Obwohl ich ja nicht mehr so lange warten möchte...örgs
Danke für deine lieben Worte!
LG von Jenny
oT
ot
dann wird gekündigt