Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe Deinen Beitrag weiter unten gelesen. Ich finde nicht, dass es zu wenig Zeit ist zwischen Deinen Kindern. Je weniger Zeit, umsomehr Streß, aber für die Kinder ist es doch viel schöner, oder??? Meine ersten 2 Kiddis sind 18 Monate auseinander. Sie lieben sich abgöttisch!!! Leider wird der Abstand vom 2. aufs Dritte dann genau 3,5 Jahre sein.
Ich finde, da gibt es viele verschiedene Meinungen zu und nie einen richtigen Zeitpunkt. Es kommt wohl auch auf die Lebenslage an. Meine beiden Söhne sind 2 Jahre und 3 Monate auseinander. Das war schon anstrengend. Jetzt ist wird der Abstand 9 Jahre und 7 Jahre sein. Also ich mache dann alle beiden Seiten mit. GlG Claudia
Also eigendlich hatte ich auch gedacht das zwischen nr2 und nr3 etwas mehr zeit sein sollte aber nun hatten wir das glück und warum nicht nun ist noch alles da kinderwagen usw. naja und ja hast recht ich glaube auch das sie sich so sehr gut verstehen haben fast die gleichen interessen usw und stressig ist es so oder so mit 3 kindern egal in welchem alter oder? denke ich zumindesttens aber fragt mich nochmal in 10 jahren . Ich lasse mir auch nicht reinreden und zu spät ist es jetzt soweiso und wenn stört sollen se wegschauen.
LG Diana mit Max, Tim und Baby im Bauch.